Verarscht er mich/hält er mich warm oder will er echt was von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist "sogar ein bisschen verschossen" - damit hat er doch selbst gesagt, dass es nicht die große Liebe ist, sondern dass es eigentlich so gut wie gar keine Liebe ist.

Du kannst die Freundschaft weiter pflegen und sehen wie sie sich entwickelt - aber was er sagt, solltest du schon ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungStranger
11.04.2016, 21:54

Die Sache ist ja, dass er genau meinte: "Es ist krass, dass ich in so kurzer Zeit schon verschossen bin" oder so ähnlich & ich denke mir da, dass ich ja auch noch nicht verliebt bin und er nicht meine große Liebe ist, dafür kenne ich ihn ja noch zu wenig. Ich frage mich eher ob er mich als Spaß will oder ernsthaft was von mir will, also sich auch verlieben will quasi. 

0

Er benimmt ist kein Mädchen kerle machen nicht die selben Dinge wie Mädchen wenn sie verliebt sind. Schau mal du bist jung ist doch egal wenn es nicht ewig hält hauptsache du hast Spaß und ne schöne zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?