Verarscht er mich, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich habe mich auch mal so gefühlt. Ich kann dich gut verstehen es gibt so viele Typen die so sind,aber trotzdem ist nicht jeder gleich du solltest mit ihm reden aber alein wenn keiner von seinen Kumpels oder so da ist und einfach fragen was nun los ist,dann kannst du in seinen Augen sehen ob er dich liebt oder nicht.Wenn du ihn kennst wird das sehr einfach wenn nicht ist es natürlich schwieriger und außerdem ich glaube nicht das er sich so viel mühe gibt für ein Mädchen das er verarschen will dann könnte er sich doch eine andere nehmen.Du solltest ihn nicht ignorieren,weil dann denkt er das ihnn nicht mehr magst und er nimmt sich wirklich eine andere.Falls du mich was fragen willst dann mach das egal worüber ich werde probieren dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciien
28.09.2016, 15:58

Danke, ja ich würde gerne mit ihm alleine reden, aber wir sehen uns nur in der schule und so traue ich mich nicht.. Was das angeht bin ich sehr verklemmt :s

0
Kommentar von Luciien
28.09.2016, 23:10

Dafür braucht man aber soviel Mumm 😣

0

Versuch es doch einfach mit der Beziehung, aber lass dich nicht zu schnell auf zu viel ein. Dann wirst du ja sehen ob er es ernst meint und es klappt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciien
28.09.2016, 16:01

Danke, ich bin eh etwas verklemmt was das alles angeht, ich versuche mich ihm wieder anzunähern

0
Kommentar von Luciien
28.09.2016, 20:54

naja, ich war einem jungen noch nie so nah, weshalb ich auch ein bisschen schiss habe

0

Es wäre eigentlich nicht schlimm wenn er dich verarschen würde, da du ja nicht wirklich blamiert wirst oder so. Probiers doch mal aus und wenn es nicht klappt gibt es noch4 Milliarden andre typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciien
28.09.2016, 15:59

naja irgendwie ja schon, ich meine wer will in einer Beziehung sein die nur aus einer verarsche bestät ich könnte selbst nicht damit leben

0
Kommentar von beantworterin16
28.09.2016, 16:01

er würde sich keine Mühe für eine verarsvhe machen

0
Kommentar von Luciien
28.09.2016, 20:53

Ja da hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?