Verarscht er mich oder will er mehr..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke die Mühe wird er sich geben, eine Woche ist doch nicht so lange. Triff dich einfach mit ihm du kannst ihn ja einmal darauf ansprechen was er von Affairen bzw. Beziehungen hält. Habe zur heut so ein ähliches Problem und werde das so machen

nach den Erzählungen von ihn würde ich fast behaupten das er nur Sex will, aber vllt. stimmt es ja das er was ernstes will. spanne ihn etwas auf die Folter denn wenn er wirklich nur Sex will wird er dich nach einer Zeit aufgeben und sich nach anderen umsehen.

Sage ihm, du hast eine 5-Date-Regel, also vor dem 5. Treffen kein Sex, und als Zusatz, dass zwischen jedem Date mindestens ein Monat sein muss, wenn er dann nicht weg ist, will er mehr als nur Sex.

Gut idee aber leicht übertrieben, oder? Drei-date-regel und zwei Wochen Abstände sollten glaub ich auch reichen^^

0

Das ist zu kompliziert und f.... mir mein mind

Lass die Sache sein und such dir lieber einen erlichen Jungen ;)

gruß

Dicht? So schwer ist die Frage nicht.

0

Probier's aus, danach bist du schlauer :)

Was möchtest Du wissen?