Verarscht er mich oder stimmt das ebay?

5 Antworten

Ich würde nicht per PayPal bezahlen, sondern die Ware vor Ort abholen und dann bezahlen. Riecht nach Scam. Muss zwar nicht sein, aber bei so einem krassen Angebot.

Nebenbei kam die neue Revision der "neuen" Switch erst September 2019 raus (Kannst du im Internet nachprüfen)

Es gibt eine neuere Version der Switch mit besserem Akku. Aber 150€ ist ziemlich günstig, die Switch ist so gut wie ausverkauft. Da sollte der Preis eigentlich doppelt so hoch sein, vor allem mit Spielen und dem Controller.

Unabhängig davon: Ebay Kleinanzeigen ist VOLLER Betrüger, der Preis absolut nicht realistisch, er will dich einfach nur abzocken. Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, mach es nicht.

Ebay Kleinanzeige?

PayPal Freunde und familie oder

PayPal Geschäftlich?

Paypal geschäftlich

0
@KtmFanboi

Naja PayPal geschäftlich hast du ne Absicherung via Paypal.

PayPal Freunde und familie wäre NoGo

0

Was möchtest Du wissen?