Verarscht er mich oder sagt er dieses mal die Wahrheit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach mal langsam. Bisher hast du ihn nur für 3 Sekunden am Tag gesehen, da musst du ihn nicht gleich beim ersten Date küssen.

Lernt euch erst mal kennen. Dann seht ihr ob es passt und mehr draus werden kann.

Eine Beziehung verhandelt man nicht in Anwesenheit der Freundin und schon mal gar nicht per WhatsApp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Händchenhalten würde ich die Freundin dann allerdings daheim lassen. Die kommt sich sonst komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wer sich in deiner Situation blöder verhält... Er oder Du.

Er verarscht dich einmal weil sein Freund es ihm gesagt hat und nun auf einmal glaubst du ihm, weil er mit den Wimpern klimpert und dir sagt, dass er es ernst meint?

Liebe Güte... Zeig doch mal ein bisschen Selbstrespekt und schieß den Eierkopf in den Wind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es ernst meinen würde, hätte er dich nicht verarscht. Mehr habe ich dem nicht beizufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß diese unreife Pappnase in den Wind, sowas braucht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninilein3553
11.08.2016, 11:20

Er ist aber so süß und er hat mich nicht verarschen wollen da haben wir und noch net gekannt und er hat es gemacht weil sein Kumpel es gesagt hat 

0

Wenn er einmal auf seine Kumpel gehört hat, dann wird er das immer wieder tun. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 

Er wird Dich immer wieder vera............. und Dir sehr wehtun.

Es kommt sicher bald der Richtige für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninilein3553
11.08.2016, 11:30

Ich liebe ihn aber sehr arg 

0

Shame on you if u fool me once, shame on me if you fool me twice!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?