Verarscht er mich oder meint er es ernst wenn er sagt das er mich liebt?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, er hatte seine Chance und hat es vergeigt.

Gib ihm keine Chance mehr. Er spielt mit Dir und Deinen Gefühlen.

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt!

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber ich bin mir unsicher, ob er das ernst meint, oder er mich nur verarscht! Kurze Info: Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Meint sie ernst oder lügt sie?

Ich habe eine Freundin seit einer Woche. Ich liebe sie so sehr und meine Freundin liebt mich auch so sehr. Heute habe ich meine Freundin  angeschrieben und hab wie immer gefragt wie es ihr geht ,was sie macht usw. Und sie antwortet ohne Smileys z.b Herze oder so. Und dann hab ich mal ihr gefragt was los ist und sie sagt sie ist schlecht gelaunt. Was sagt ihr dazu ob sie lügt oder nicht? Ich will nicht der Freundin verarscht werden. Es kann auch sein dass sie mit anderen Jungs schreibt oder so.

...zur Frage

Wie merke ich, ob er es ernst meint oder mich verarscht?

Also, ich habe mich in jm verliebt, das 1. mal so richtig. Und er war auch total süß, guten Morgen SMS, Küsse, kuscheln, hat mich behandelt wie ne Prinzessin, wollte aber, dass niemand von uns weiß, weil sonst bei ihm in der Klasse (9.!) gelacht und so wird. Habe einen aus seiner Paraklasse gefragt under sagt es stimmt. Es besteht sowieso das Gerücht, dass zwischen uns was läuft und er wird, wie er sagt, immer damit genervt. Ich wurde von seinen Klassenkameraden auch ein paar mal gefragt, ob da was läuft. Jedenfalls hat er sich am 07.August mit mir getroffen ud war eigentlich total süß! Er hat mich an sich rangezogenC geküsst und gefragt, ob wir zsm sein wollen! Ich hab ja gesagt, aber leider hat er schon 10 Tage später schluss gemacht. Es ist Kuss- und Kuschelsüchtig, aber keines Falss auf das 1. mal. Er hat noch nie auf meine Brust geschaut , dafür sich in meinen Augen verschaut und die 10 Tage waren nahezu perfekt. Dann hat er schluss gemacht und mich ignoriert. Ich bin ihm Hinterher gerannt und nach weiteren 10 Tagen haben wir den Kontakt wieder begonnen. Er weiß noch nicht wie es weiter gehen soll (Fraundschaft oder Beziehung) ich bin aber total in ihn verliebt!! Ich würde ja gern mit ihm zsm sein, aber möchte nicht nach seiner Pfeiffe tanzen und weiß nicht, ob es ernst meint. Er war der erste, der gesagt hat, dass er mich liebt und dannach hab ich mich auch in ihn verliebt. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und er wird auch da sein! Wie soll ich reagieren? Wie soll ich reagieren, wenn er mich küsst? Ich würde ja gerne küssen, ABER... . Er sagt, er wollte es perfekt mähen und hat den Druck nicht ausgehalten. Als er schluss gemacht hat, hat er gesagt es fühlt sich nicht richtig an, er mag mich noch, weiß nicht ob er mich liebt und weiß nicht, ob das nur so eine Phase ist. Okay, das war jz viel zu viel Text und tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern Danke schon mal im Vorraus PS: er ist im November 15 und ich wurde im Juni 14

...zur Frage

Warum werde ich von jedem Mädchen verarscht?

Ein Mädchen hat mich gestern gefragt, ob ich mit ihr zusammen sein will. Wir kannten uns erst seit gestern richtig, das erstmal gesagt. Also dann hab ich sie gefragt, ob das ihr ernst ist, sie sagte ja, wirklich, fragte ich, sie sagt ja. Dann hat sie gesagt, ich soll in Kwick das Single wegmachen. Dann dachte ich, ja sie meint es ernst. Aber schon heute, sagten 3 Leute das sie mich verarscht. Denkt ihr sie meint es ernst oder nicht?

...zur Frage

Wie weiß ich ob er es ernst mit mir meint oder mich verarscht?

Hallo .. Ich bin in einen Autisten verliebt . und eigentlich ist alles super in Moment. Er sagt mir immer das er mich liebt jedentag und gibt mir auch das Gefühl....nur zu seinen Freunden sagt er es nicht. Wenn seine Freunde fragen ob er mich liebt sagt er nein. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagt immer das er es ernst meint aber wieso gibt er es vor seinen freunden nicht zu ?... Und ich bin deshalb sehr unsicher,Ob er es ernst mit mir meint ./

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?