Verarscht er mich oder meint er es ernst Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das ist doch ganz simpel. Du magst ihn und du möchtest dass er dich mag oder? Dann lass als erstes die Emoticons weg. es wird ihn irre machen weil er nie weiss wie du es meinst. Außerdem solltest du nach einer Nachricht von Ihm mind. 2-3 Stunden warten ehe du antwortest. Bleibe immer Freundlich aufmerksam aber versuche (ich weiß, es ist schwer) so wenig zeit mit dem handy zu verbringen wie möglich. Somit machst du dich interessant und dann mag er dich irgendwann wirklich und dann sagt er es dir auch. Männer quatschen IMMER mit ihren besten Freuden über und Mädels. Das ist doch was gutes und je mehr sie das tun desto besser. Und wenn du ihm zeigst dass du wichtigeres zu tun hast und er zeigt diese nachrichten den anderen tja dann bekommt er von denen sogar noch tipps weil die sich selber wundern dass du so selbstbewusst bist. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass man immer will was man nicht bekommt und einen Jungen kann man gar nicht weit genug von sich weg halten, je mehr desto anhänglicher wird er. Probier es einfach mal aus. Du bist noch so jung, den Mann fürs leben wirst du sowieso noch nicht finden (wahrscheinlich). Viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
25.04.2016, 14:43

Vielen dank deine Antwort war total ermutigend:)

0
Kommentar von liruah
25.04.2016, 14:43

Wenn du meine Antwort mit der kombinierst klapts top Antwort!!

0

Schreib am besten so das du was gegen ihn hast zur not. Wenn er sich über dich lustig machen sollte. Letztendlich hast du immer die Gefahr da wir nicht wissen was ihr schreibt ist es schwer zu sagen ob er dich verarscht. Antworte auch ein wenig mit Distanz wenn er sich dann um dich bemüht kann es ein Hinweis auf echtes Interesse sein. Wenn er übersteigert antwortet kann es jnen Hinweis auf verarsche sein. Aber das beste ist hör auf dein Herz und dein Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passt wohl : erzähle selbst deiner besten Freundin nicht viel über dich , denn sobald es Streit gibt wird alles was du sagst oder hattest gegen dich verwendet und verbreitet.
Schreiben kannst du ja. Ein junge aus meiner klasse schreibt auch mit einem Mädchen , die eine Stufe unter uns ist :)
Aufpassen aber du musst nicht verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
25.04.2016, 14:33

ist es schlimm wenn ich mit Herzen schreibe? wie er auch

0
Kommentar von Lolopopbaby
25.04.2016, 15:00

Nein :)

0

schreib nichts was du bereuen könntest und mach dir anfangs nicht zu viele hoffnungen. du kannst noch nicht wissen was in ihm vorgeht aber versuch dich erwachsen zu verhalten und nerv ihn nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
25.04.2016, 14:37

Er nervt mich eher bisschen

0

Entspann dich und konzentrier dich wieder mehr auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann überlege dir gut...was du schreibst und wie du schreibst.

Ist doch ganz einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
25.04.2016, 14:31

Ich schreibe mit Herzen ist das schlimm

0

Icch denk maal nicht dass er dich verarscht er meint es ernst bei mir auf der schule gibt es einen zehntklässler der ist 17 Bald 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
25.04.2016, 14:43

und wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?