Verarscht er mich oder meint er es ernst mit mir ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand hier kann in seinen Kopf hineinsehen.

Zudem seid ihr beide noch sehr jung und in dem Alter ist es oft schwer bis unmöglich seine eigenen Gefühle wirklich richtig zu deuten.

Du schreibst, dass er schon viele Mädchen verarscht hat. Denen wird er das auch nicht auf die Nase gebunden haben. Natürlich kann es gut sein, dass es bei dir auch so ist. Bei einem Erwachsenen wäre ich mir fast sicher, da sich Menschen selten ändern. Bei einem Jungen, der ja noch ein Kind ist, kann das anders sein.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es echte Liebe (im Sinne von zwischen Mann und Frau) in eurem Alter noch nicht gibt. Das ist immer mehr Schwärmerei und die Sehnsucht nach Romantik und Liebe, als wirklich die Empfindung selbst.

geileee 10.07.2016, 06:57

naja meinung eines Erwachsenen...

0
Othetaler 10.07.2016, 06:59
@geileee

... der auch mal jung war und Erfahrungen mit Töchtern in dem Alter hat

0

Er hat das Recht am Bild und du darfst es nicht einfach veröffentlichten Gründe fürs löschen muß er dir nicht nennen
Es sei den ihr habt einen Vertrag über die rechte des Bildes abgeschlossen
Da dies nicht der Fall ist solltest du das Foto löschen
Mit deiner Beziehung kann ich dir nicht weiter helfen

che das Bild einfach ganz schnell. Dann ist die Welt auch wieder okey.

Falls du noch einmal so begeistert bist, frage lieber alle Leute welche mit auf diesem Bild sind, ob das für sie auch okey ist ;-)


Er verarscht dich nicht, respektiere ihn einfach.


Was möchtest Du wissen?