Verarscht er mich oder mag er mich doch ganz gerne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat sich im Zelt scheinbar nicht getraut, dich noch einmal anzusprechen. Nur möchte er dir das nicht eingestehen, daher hat er dich angelogen.

Geh es langsam mit ihm an. Dann merkst du auch eher, ob er es wirklich ernst meint oder doch eher genauso denkt, wie seine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. Ich denke, dass er was von dir will und er eventuell an dem einen Fest nicht zu dir gekommen ist, weil er sich nicht getraut hat?.. Oder vielleicht ist er sich selber nicht sicher was du willst und wusste nicht ob er zu dir kommen sollte oder nicht?
Jedenfalls denke ich, wenn ein typ jeden tag mit einem Mädchen schreibt, dann bist du sicher nicht uninteressant für ihn!
Fängt er denn auch hin und wieder an zu schreiben?
Wenn ja, würd ich das positiv werten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skaterinx1999
21.08.2016, 19:17

Naja es ist eher so ein durchschreiben ohne ende ....weißt du ?

und man solte vielleicht noch erwähnen ,dass er ein ziemlicher Mädchenschwarm ist

1

Also ich denke schon das er dich mag. Er verbringt gerne Zeit mit dir und möchte auch alleine mit dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht wirklich der erste Moment sein, wo man sich trifft, das es gleich klappt.

Wie es kommt, wie es passiert.

Jede Flirtgeschichte wird von einem Menschen wie Dich neu geschrieben.

Du kannst nicht sagen, ich mache es so wie der oder die.

Du bist das Objekt und willst Gemeinschaft.

Halte Dich nich an andere Regeln.

Sie sind und wirken aufgezwungen.

Bleib Du selbst.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es hört sich so an, als ob er Dich mag und mit Dir alleine sein will, da er Dich seinen Freunden (die er offenbar nicht so mag) vorzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?