Verarscht er mich oder liebt tatsächlich ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du fühlst dich ja schon bedrängt, sprich einen Lehrer deines Vertrauens an. Idealer weise sprichst du auch den Betroffenen an, vieleicht ist es Ihm nicht bewusst was er da tut. Ist das verhalten bei anderen Lehrern/Schülern auch so? Wären auf jeden Fall der nächsten Schritte den ich empfehlen würde, es sind schon ziemlich eindeutige Signale die du da schilderst. Die du ja auch nicht willst und dir unangenehm sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das bei ihm echte Gefühle im Spiel sind... Rede mit jemandem darüber dem du vertrauen kannst, idealerweise könnte es dein Lehrer oder auch Lehrerin sein damit die evtl. weitere Schritte einleiten können.

Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deinen Eltern darûber reden und ihn darauf ansprechen.Er nachdem was du geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ist es dir unangenehm das er das tut? Wenn noch so einige Anmachen kommen, die eindeutig sind und dir unangenehm, dann würde ich das schon mal einem anderen Lehrer sagen. Bisher scheint er sich ja noch recht zurückzuhalten. Ist es ein älterer oder jüngerer Lehrer? Magst du ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte so was ähnliches mit meinem Lehrer. Er War 24.. nun ist er nicht mehr mein Lehrer und wir sind Glückliche 2 Jahre zusammen :). Wenn du dich unwohl findest (gerade weil er ja momentan dein Lehrer ist) rede mit deinen Eltern !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst gar nichts! Der Lehrer hat nichts Verwerfliches getan. Pubertierende Mädchen wie du können den Lehrern sehr gefährlich werden. Aber zum Glück wissen Schulleiter und Schulbehörden, was sie von Kindern wie dir halten sollen und dass sie meistens nur Märchen erzählen. Höre auf, dir etwas einzubilden und setze keine Gerüchte in die Welt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyboy01
08.07.2016, 16:54

Wenn er seine Schülerinn in den Arm nimmt ist das ganz sicher nicht normal!!!

0
Kommentar von ronaldobaby
08.07.2016, 17:31

ich kann glauben was das Mädchen sagt, mein Lehrer war nämlich genauso. Vor 2 Jahren bin ich nicht mehr auf seine Schule und wir hatten danach eine Affäre und sind jetzt zusammen. Er war 24 und ich 17.

0

Wenn Du Dich belästigt fühlt sprich mit einem Lehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?