Verarscht er mich nur, wenn ja, wie kann ich es schaffen ihn aus meinem Leben zu streichen und zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"aber egal wie ich es auch mache schafft er es immer wieder sich bei mir zu melden" - Nummer blockieren ist der einfachste Weg.
So wie es für mich aussieht meldet er sich immer dann wenn er gerade keinen Kontakt mit anderen Mädchen hat. Einer guten Freundin von mir ging es lange Zeit sehr ähnlich. Er war immer mit anderen Mädchen unterwegs und hat sich nicht bei ihr gemeldet, als ihn die andere Mädels verlassen haben hat er sich wieder bei ihr gemeldet und solange mit ihr Zeit unternommen bis er wieder Kontakt zu anderen Mädchen hatte. Er hats auch leider nicht gelassen bis ich dazwischen gegangen bin und mit ihm geredet hab. Seitdem lässt er sie auch in Ruhe. 
Also wenn er sich trotzdem bei dir meldet blockier einfach seine Nummer, wenn er aufdringlich wird, egal ob psychisch oder physisch schalte einen guten Freund ein der dir dabei hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiLax3
13.12.2015, 14:32

Das Problem ist er hat sogar meine neue nummer herausbekommen und sich wieder gemeldet.. Ich denke ich werde es mal versuchen das ich mal mit einem Freund rede das er mir hilft. danke für die antwort!

0

Also erstmal.. Wie alt seit ihr eigentlich? Und wenn ich du wäre, würde ich ihm meine Meinung sagen, nämlich das wenn er mich wirklich mag, das er auch was dafür tun soll. Ich hab irgendwie das Gefühl das er sich nur ein Spaß mit dir erlaubt. Genau wissen kann ich das natürlich nicht. Also.. wie alt seit ihr eig und wieso lässt du dich so behandeln ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ging das rauch schon mal so! 

Du musst erstmal herausfinden, ob er dich (noch) liebt. 

Wenn ja müsst ihr euch einfach mal zusammen setzen und darüber reden. Wenn nein,dann musst du ihn leider vergessen! 

ich weis,dass ist leichter gesagt als getan,aber versuch ihm erstmal aus dem wegzugehen,nicht mehr für eine bestimmte zeit mit ihm schreiben! Dann verschwindet das Verliebt sein auch langsam wieder! Glaub mir :) 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiere nicht mehr auf seine Anfragen. Ich glaube, er will nur immer dann was von Dir, wenn er grade mal solo ist. Wenn man liebt, lässt man sein Liebstes nicht mal so ein Jahr schmachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiLax3
13.12.2015, 14:26

Es geht ja schon über zwei Jahre so und er ist ja auch fast durchgehend single gewesen ich versteh das einfach nicht.. 

0

Gib ihn noch ein bisschen zeit wenn er dich liebt dann wird er um seine liebe alles tuhen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?