verarscht er mich nur? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten redest du nochmals mit ihm, bis er dir eine richtige Antwort gibt. Wenn er dann noch immer nicht Schluss macht, dann hat er dich sozusagen verarscht. Oder er will seine Freundin nicht verletzen. Aber wie gesagt, musst du das dann mit ihm regeln.

Wünsche dir dabei viel Glück! :)

Gruß Karina~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fällt oft nicht leicht zu sagen: "Jetzt ist Schluss." Man meint irgendwie immer, dass ein Streit ein Auslöser sein muss. Aber eine Begründung wie: "Ich empfinde nichts mehr für Dich." Ist doch eine vernünftige Begründung. Wie auch immer, ich glaube, er hat den Schneit nicht, "Schluss" zu machen.

Aber das ist eigentlich auch egal, ich finde diese Springerei auch nicht gut. Ganz nach dem Motto: Warte auf mich und reserviere Dich für mich. Ich mache für Dich mit der anderen Schluss."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er sich offensichtlich nicht entscheiden kann, sagst du ihm klipp und klar entweder du oder sie und falls er sich nicht entscheiden kann, gehst du. Klingt hart und tut weh, aber du hast keine andere Wahl weil du sonst dauer leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es nicht ein wenig billig von ihm, während einer Beziehung bereits nach einer neuen zu suchen ? Und so jmd willst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell ihm ne frist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?