Verarscht er mich nur oder will er sich wirklich mit mir treffen? (An Jungs und Mädchen)?HILFE!?

9 Antworten

Nimm eine Freundin mit und fahr hin....egal, ob du ihn schon per Snap gesehen hast oder nicht, sicher ist sicher. Und wenn er es nicht ernst gemeint hat, dann macht euch einen schönen Tag und geht shoppen, du und deine Freundin.

Allerdings kann ich dir sagen: verlieben kann man sich in jemanden erst wirklich, wenn man ihn live gesehen hat. Wenn die Chemie stimmt. Am PC/Handy kann er dir alles mögliche schreiben. Ob es stimmt kannst du an seinen Augen sehen und an seinem Verhalten. Vielleicht ist er ja live nicht mehr der Prinz, den du dir vorstellst....also vorsichtig mit solchen "hohen Worten".

Wieso sollte er es nicht ernst meinen ?
Und selbst wenn er es nicht ernst meint, woher sollen wir das dann wissen ??

Ich denke spätestens bei dem Treffen wirst du wissen ob er es ernst meint oder nicht ;)
PS: finde ich gut das du zu einem Treffen mit einem Fremden nicht alleine gehst.

Klar, wieso sollte er es nicht ernst meinen? Wenn ihr sogar schon ausgemacht habt wo ich euch treffen wollt... Trefft euch öffentlich, macht was cooles zsm und habt Spaß.

Viel Glück!

Sie sagt zu mir sie hat nie zeit aber für andere schon?

Hallo ich 16m habe eine ganz normale beste freundin die ich sagen wir mal heimlich liebe also sie weis es nicht ... Und immer wenn ich frag ob sie zeit hat sich zu treffen sagt sie nein . aber zum beispiel heute hat mein freund sie heute gefragt und sie haben sich heute noch mit einer anderen getroffen da fühl ich mich leicht verarscht .... Hat sie da einfach kein interesse and mir oder übertreibe ich es wegen meiner liebe zu ihr ? Ich hab ihr auch gesagt sie soll mir sagen wenn sie zeit hat und sie meinte ja sie würde sich gerne mit mir treffen aber sie wohnt am a der welt also sprich fast keine busse was auch stimmt. Und die freundin bei der sie sind wohnt im gleichen ort ...danke

...zur Frage

Was soll ich machen damit er mich entblockt?

Hi.Vor paar Monate habe ich einen jungen kennengelernt und meine Freundin meinte immer das er mich liebt und langsam bin ich auch in ihn verliebt ,aber als ich ihn gefragt habe,hat er mich abgelehnt und dann meinte meine Freundin dass er auf sie steht aber sie wollte es mir nicht erzählen.Ich fühle mich total von ihr verarscht was soll ich jzt machen? Ich liebe ihn richtig aber er sieht immer sauer aus wenn ich mit ihm schreibe und weil ich ihn mehrmals gefragt habe warum er sauer ist ,blockierte er mich plötzlich und meinte dass ich nervig bin

...zur Frage

warum hat sowas geklappt?

Ich war heute morgen mit meinem Kumpel im Einkaufszentrum unterwegs und dann meinte er zu dass er grade geil drauf ist, daraufhin meinte ich dass ich nicht schwul sei xD

Später hat er ein hübsches Mädchen bei Zara gesehen und er hat sie dann auch angesprochen, nach etwa 2 Minuten kam er zu mir und meinte "Ich hab mir die geklärt, wir treffen uns in 10 min unten vor der toilette." Ich hab mir nur so gedacht, verarscht der mich jetzt? Nach seinem Spaß meinte er: "der sex war sehr geil und wir haben Nummer getauscht."

Glaubt ihr er hat mich verarscht und kannte das Mädchen oder war das echt gewesen?

...zur Frage

Mädchen beim ersten Date küssen?

Hi Ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen, das ich sehr mag und sie mag mich auch! Wir schreiben und Snapen richtig viel und wollen uns demnächst treffen um auch was persönlich zu unternehmen.

So jetzt die Frage an die Mädels: Würdet ihr gerne beim ersten Date geküsst werden wenn ihr ihn wirklich mögt??

Danke schon mal im Voraus!:D

...zur Frage

Komisches Gefühl vor treffen mit einem jungen was sagt ihr?

Hey zusammen, Ich treffe mich morgen mit einem jungen mit dem ich bis jetzt nur geschrieben habe. Er wohnt ca ne halbe Stunde weg von mir also müsste ich mit dem Zug fahren. Ich weiß auch dass es ihn wirklich gibt durch andere. Ich habe nur ein komisches Gefühl dabei ich weiß nicht. Erst wollte er in seine zweite Wohnung und seine Eltern sind nicht da. Dann habe ich halt gesagt er kann doch zu mir kommen und er meinte dann: nein wir haben eine Wohnung für uns alleine😘 Dann vermittelte ich ihm halt dass ich mich beim erstem treffen nicht ihn seiner Wohnung treffen will uns fragte ob wir uns nicht am eine,m öffentlichen Ort zB Stadt treffen können. Dann meinte er ja ist auch besser wenn dich erstmal so kennen lernen willst.. Aber ich weiß nicht, was wenn er dann doch was anderes will? Was meint ihr? (Er ist ca 17,ich 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?