Verarscht er mich nur bzw werde ich ausgenutzt? WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die ANzeichen dafür, das er dir zugetan ist, sind eindeutig vorhanden, allerdings liegt das an der ewigen Anziehungskraft, die ihr Frauen auf uns ausübt. Und das ihr euch geküsst habt, ist ein glasklarer Volltreffer. Aber dann passiert etwas, womit wir Kerle erstmal nicht zurecht kommen, weil es sich in unserem Kleinhirn (welches, wie wir alle wissen, nicht sehr ausgeprägt ist, zumindest von der Größe her) wie ein Virus ausgebreitet hat: Wir denken drüber nach, was grade eben passiert ist. Jede Zelle unseres (jetzt gesamten) Gehirns ist darauf programmiert zu ergründen, was grade passiert ist (Zitat: Klingt komisch, is aber so!)

Das heisst nun nicht unbedingt, das ihm genau das passiert ist, es könnte aber eine Möglichkeit sein. Mein Tipp, nicht lange zögern, sondern zugreifen, bevor es jemand anders tut,.

anonymwolly 19.10.2012, 17:18

Danke! Achja und sehr toller Schreibstyl! :)

0
mattheo1989 21.10.2012, 14:46
@anonymwolly

Bitte bitte, mir ist das übrigens auch passiert, ich weiss also wovon ich rede :D

0

Ich würde sagen du sprichst mit ihm! Sag ihm doch dass du das Gefühl hast ausgenutzt zu werden, dann wird er dazu etwas sagen, was das Gespräch entstehen lässt. Ihr redet dann so lange wie nötig darüber, bis euch beiden klar ist, wie ihr zueinander steht!

anonymwolly 16.10.2012, 02:00

Schrecke ich ihn damit nicht nur ab?

0
ChorizoLP 16.10.2012, 02:07
@anonymwolly

Es sind offensichtlich Gefühle die dir ernst und wichtig sind und wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich deine Gedanken anhören und etwas dazu sagen! Der Mensch ist schon seit jeher kommunikativ und so muss man in solchen situationen auch handeln!

0
anonymwolly 16.10.2012, 02:13
@ChorizoLP

Das hört sich sehr vernünftig an! Danke für Ihre ehrliche Meinung und den Rat :)

0

ich glaube er ist einfach nur durcheinander.. mein bruder hat auch so ne phase gehabt, wo er dieses mädchen ´´angehimmelt´´ hat und nach dem treffen war er total abweisend zu ihr und hat sich auch nicht mehr gemeldet... alss ich ihn darauf ansprach sagte er er sei durcheinander wegen eines anderen Mädchens, das er wirklich sehr geliebt hat, aber andrerseits behauptete er sie sei nicht die richtige person für ihn, und entschied sich für das mädchen , das er sympatisch fand....... aber nach einer weile trafen sie sich wieder und dann lief das ganze nach dem selben muster ab... jungs sind wirklich kompliziert und manchmal richtig bescheuert,... vielleicht ist es bei deinem Typ auch so... er liebt ne andere weiss aber sie ist nicht die richtige.. er versucht sie zu vergessen was aber nicht klappt? kann das eine mädchen der grund für seine reaktion sein?? naja oder deine beliebtheit an euer schule schüchtert ihn wirklich ein.. frag mal nach dem grund.. reden ist die beste methode..

Kann man so jetz nicht sagen, aber wenn der dich nur geküsst hat und nichts weiter, war das wohl eher nicht als trophäe gedacht, dann hätte er versucht dich flachzuegen oder rumzumachen :) Aber vielleicht mag er dich ja, will dich aber nur freundschaftlich küssen, red einfach mal mit ihm, aber nicht per sms, das so unpersöhnlich, starte was mit dem allein bei dir oder bei ihm und red mit ihm darüber :)

anonymwolly 16.10.2012, 02:11

Wir haben rumgemacht.. das meinte ich mit dem Kuss. Ja aber dazu muss es ja erst einmal kommen.. Danke! :)

0
venividivici18 16.10.2012, 02:18
@anonymwolly

ja red einfach mit ihm peröhnich an nem ruhigen ort und wichtig: red wirklich mit dem und fang nich einfach an rumzulecken, das bringts dann auch nich :D

0

mach deutlich das er auch auf dich eingehen muss und nicht du IHN immer anschrieben musst, wenn du desinteressiert wirkst wirst du sehen was er wirklich will

anonymwolly 16.10.2012, 02:02

Ja das habe ich auch schon überlegt und damals auch gemacht, danach kam es mir so vor als sei sein Interesse größer geworden. Jedoch habe ich Angst dass er nachher denken könnte für mich hätte alles nichts bedeutet.

Danke für die Antwort! :)

0

Ja in dem alter macht man viel komisches ich glaube er nutzt dich nicht aus wenn der ne ganze geburstagsfeier bei dir war und sein geld fuer dich verschwendet :).

anonymwolly 16.10.2012, 02:14

Danke für die Antwort, ich hoffe sie haben Recht!

0

In der 13. Jahrgang. Er ist 18 und ich 17.. falls das helfen sollte!

Du bist erst 13, gehst aber schon in Diskos und trinkst 3 ganze Gläser Bier????? Die Jugend wird echt immer frühreifer!

Uuupps 16.10.2012, 17:51

Achso! Im 13. Jahrgang! Ich dachte schon...xD

0

Was möchtest Du wissen?