Verarscht er mich nur?( bitte hab echt angst)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwierig zu beantworten... wir kennen ihn ja nicht in real life. ich würde das einfach auf dich zukommen lassen aber nicht zu früh eingestehen, dass da mehr bei dir ist. sonst würde er noch tiumphieren, dass du dich in ihn verlibt hast und dass er dich verarschen konnte.scheint ja auch ziemlich beliebt zu sein ->würde bestimmt schnell ne freundin finden, wenn er wollte-> kann es sich noch leisten wen zu verarschen.Bei mir in der klasse wurde das sogar mal von zwei freunden in einer klasse durchgezogen und beide mädchen sind darauf hereingefallen und waren hinterher bitter enttäuscht und das nur, weil wir alle neidisch waren und sie dazu gedrängt haben sie nicht abblitzen zu lassen....

aber nun wieder zum thema: du solltest dich mal mit ihm unterhalten oder dich ihm annähern und schauen wie er darauf reagiert(sollte sich recht eindeutig deuten lassen, ob da wirklich was ist)

VIEL ERFOLG

wart einfach n bisschen ab:) wobei ich denk, so wie du des erzählt hast, biste halt ne gute freundin höchstens ... aber da musst halt warten bissi :) Viel glück .

Wie? Er Schlägt die in die Titte? Das ist nicht wirklich nett...

Lollyfun 30.06.2012, 22:44

was? nein tiite = wir beide schlagen unsere fäuste aneinander

0

viele jugendliche scheinen GF mit ihrem Tagebuch zu verwechseln

Was möchtest Du wissen?