Verarscht er mich, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessant wäre jetzt schon, wie alt der "Mann" schon ist, nachdem er offensichtlich zu 99% von seiner Mutter abhängig ist.

Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, Ihr habt Euch im Internet kennen gelernt und Euch bisher zwei Mal (vielleicht auch öfters) gesehen...

Bei den letzten beiden Malen waren es dann tatsächlich 20 bzw. 15 Minuten zusammen, danach musste er zu Mama... 

Ähm ja... an Deiner Stelle würde ich mich auch vergackeiert fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heihsin
10.03.2016, 15:15

Ich bin 16 und er ist 18, wie sind mal zusammen auf die gleiche Schule gegangen, doch er ist schon letztes Jahr gegangen, weil er fertig war!

0
Kommentar von Heihsin
10.03.2016, 17:23

Ja das stimmt natürlich auch wieder..😂

1

Wen es schon das zweite mal. Is dann würde  ich sagen das es mehr mals. So weiter gehen wird wenn du dich weiter hin mit ihn treffen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er am Rockzipfel der Mutter hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heihsin
10.03.2016, 15:17

Aber er sagt doch immer das seine Mutter ihn nervt, das er froh ist wenn er seine eigene Wohnung und sein eigenes Auto hat..

0

Was möchtest Du wissen?