verarscht er mich für das eine?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das Verständnis der Beziehung und Partnerschaft lebt jeder anders aus.

Es spricht an sich nichts dagegen, durch Sex in eine Beziehung zu fallen. Eben so kann die Frage gestellt werden, wer lässt sich auf solche Aktionen ein und hat anschließend Zweifel?

Ich würde nicht mit meiner Partnerin zusammen kommen wollen wo Sex der Erste Eindruck und somit auf dieser Basis die Plattform enstanden ist.

Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du möchtest - wärst du insgeheim total abgeneigt, so hättest du dich nicht auf solche Spielereien eingelassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Er nutzt dich nur wegen das eine aus.

Würde er dich lieben wäre er schon angekrochen oder sagen wir es mal so er hätte es angedeutet das er was für dich empfindet.

Aber kein Junge der ein Mädchen liebt würde das Mädchen anrufen nur damit man ihn eine Bläst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge mit dem Du dich triffst, der ist nicht so dämlich um nicht geschnallt zu haben, wie naiv Du bei Lichte betrachtet eigentlich bist und diese Erkenntnis wird er nun bei dir bis zum Abwinken auch anwenden respektive, zumindest so lange wie Du der Sache nicht einen Riegel vorschieben wirst und dem Knaben nahelegen wirst sich einen Blasebalg zuzulegen. Um das hier abzukürzen, dieser Knabe denkt nicht mal im Traum daran, eine Beziehung mit dir einzugehen und für ihn gilt die Weisheit, die Milch bekomme ich ja schon, wozu dann noch die ganze Kuh und wenn Du das geschnallt haben wirst, dann bist Du auch einen ganzen Schritt voran gekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan kann man es noch nicht genau sagen, aber das er dich nur anruft, wenn er Oralverkehr will sieht schon danach aus. Teste doch mal ob er auch was mit dir unternehmen würde oder sich mit dir unterhalten. Falls das alles nicht ist, dann weißt du es fast schon mit Bestimmtheit das er nichts will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das eine.... Ich würde in Zukunft auch nichtmehr bei jedem Anruf Rennen oder willst du als sch**** dastehen ??? Als ob er nicht seinen Kumpels erzählt oh mit der kann man es machen bla bla .... Wenn du stolz und Ehre hast lass den sch**ß und such dir ein vernünftigen Kerlen ..... Und nicht so ein a**loch, würde er wirklich an einer Beziehung interessiert sein würde er das garnicht jedesmal wollen sondern ihm wären andere Sachen wichtiger immerhin ist es viel schöner die Frau zu erobern und alles nach und nach zu erfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Er verarscht dich. Ist wohl mehr als offensichtlich. Männer versuchen mit anderen Dingen das du seine Freundin wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex....
Sorry. Aber es kommt einfach so rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur das eine, er ist ein Macho, sonst wäre er schon lange mit dir zusammen. Aber solange er nur anrufen braucht und du machst einen Blowjob bei ihm, wozu eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wecanfly
21.08.2016, 05:20

Ja würde ich so unterschreiben. Wieso eine lästige Beziehung führen wenn man sich auch einfach so einen lutschen lassen kann. Hart aber wahr! 

3
Kommentar von Jan1510
21.08.2016, 05:42

@Wecanfly absichtlich 2-deutig XD

0

Oralsex ist auch Sex. Und Du läßt Dich echt überreden? Na, dann hat er ja leichtes Spiel und dann auch noch öfters? Klar ist sein primäres Interesse Sex. Der kommt gar nicht mit Dir zusammen, er sagt Dir nur, was Du hören willst, damit Du weitermachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beischlaf hat er woanders , nur die mag das orale nicht machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will doch nur das eine. Der nutzt dich aus. Wenn er dich liebt macht er das nicht. Beende das.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Es sei denn, er verirrt sich bei dir zum falschen Körperteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nichts von dir er will nur das eine. Vergiss ihn am besten block den oder geh nicht mehr an seine Anrufe dran. Wenn er dich als freundin haben wollen würde, würde er anders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Sex - nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?