Verarscht er mich einfach nur? Ich versteh nicht was er will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Junge kann dir sagen, dass die "coolen" Jungs (vermeintliche Weiberhelden) denn anderen Jungs sagen, dass wenn sie ein Mädchen haben, sie ignorieren sollen und sich rar machen sollen, also Treffen vermeiden erst nach Stunden oder einem Tag auf Nachrichten antworten und so weiter.

Also wird er wahrscheinlich genau das versuchen, damit er interessanter wirkt, scheint ja auch zu funktionieren. Wenn du das so ok findest, dass er dich nicht normal behandelt sondern wie den letzten Dreck damit du ihn interessant findest, dann ok. Wenn du aber sagst ich bin nicht irgendeine daher Gelaufene, musst du entscheiden ob du ihn trotzdem haben willst.

Ich persönlich finde diese Methode ein Mädchen rum zu bekommen total Sche*ße, ich mein wenn ich ein Mädchen toll finde bin ich zu ihr nett und rede mit ihr und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist Selbst durcheinander . Guck mal im Internet wie du dich wieder unteresannt machst 👼🏼🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?