Verarscht er mich, da ich jünger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Nein, sowas musst du nicht denken. Dass du da ein faules Ei erwischt hast, ist zwar blöd, aber passiert. Auch mit keinem/anderem Altersunterschied.
Es kommt wirklich auf den Mann an. Es gibt viele, die mit 20 und älter eine jüngere Freundin haben. Ist eigentlich sogar schon fast die Regel, die Kombi älterer Er + jüngere Sie.
Es ist ja nicht so, dass die Kerle die 20 erreichen, und kaum treffen sie ein Mädchen U20, macht es Klick und sie müssen sie unbedingt verarschen. :D
Wenn man einmal verletzt/verarscht wurde, ist man beim nächsten Mal umso vorsichtiger, was auch gut ist , aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass man anderen vertrauen darf. Sonst kann ja nie was Gutes draus werden!

Also, alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.

Mach nicht zu schnell, mach nichts was du später bereuen würdest und versuch herauszufinden ob er es ernst meint.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Und 5 Jahre sind kein großer Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?