Verarscht er mich auch oder hat er sich geändert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre da trotzdem vorsichtig. Entweder du bist die nächste auf seiner Liste oder es hat ihn wirklich erwischt und er meint es ernst. Das kannst nur du herausfinden. Leider zeigt sich das nur mit der Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen können sich ändern. Aber das tun sie nur sehr selten. Was lässt dich denken, dass er sich geändert haben sollte? Außer seinen Texten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jsbudbdub
25.09.2016, 07:28

Es ist halt alles schon sehr lange her...

0

Natürlich ändern sich Menschen, aber nur weil er dir lange Texte schreibt heißt das ja nicht dass er sich verändert hat. Sei vorsichtig und behalte seine "Vergangenheit" im Hinterkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist der Kollege denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jsbudbdub
25.09.2016, 07:49

15

0

Ändern kann man sich immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?