Verarscht er Mädchen oder nicht , soll ich lieber auf mich selber hören, kann er sich geändert haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, er hat sich nicht geändert und ist kein Stück reifer geworden. Wenn ich das so lese denke ich, dass du auf jeden Fall die Finger von ihm lassen solltest. 

Halt dich fern von ihm! Der typ ist scharf drauf dich zu verletzen... Mach andere menschen glücklich. Menschen die dich brauchen

wenn er korrekt is sei seine kumpelin brauchst ihn ja nicht ran zu lassen merkst ja ob er sich verändert hat oder ob er dir nur an die wäsche möchte^^

Surikatzesweet 04.01.2016, 03:56

Wir waren ja schon im Bett aber erst einmal. Eigentlich verdrücken Jungs sich danach immer wenn sie nur das eine wollen oder sie nutzen das aus die ganze zeit 

0
Fruchtgummii 04.01.2016, 03:59
@Surikatzesweet

musste schauen er würde sich auf jedenfall verdrücken wenns kein sex geben würde und er halt nur darauf scharf wäre aber aufpassen solltest du halt schon wenn er die andere verarscht hat also das du halt nicht so traurig bist wenns dann doch schief gehen sollte

0

Was möchtest Du wissen?