verarscht der arzt mich irgendwie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wirkt schon seltsam. Wenn es um etwas Wichtiges geht, sollte man auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen.

Ist dieser Arzt noch sehr jung, und daher vielleicht unsicher?

nee... eher alt. der hat mich letztes jahr schon mal operiert auch tumor.

0
@sokim

Ich würde dann die Meinung eines anderen Arztes hören wollen, ohne ihm vorher zu sagen, was der 1. Arzt dazu gesagt hat. Vielleicht ist dein Arzt nicht mehr auf der Höhe des neuesten Wissenstandes?

0
@ahoi1

hab kein plan... aber ich hab kein bock ein monat aufn neuen termin zu warten.

0
@sokim

Dann sprich ihn einfach nett und interessiert darauf an, warum er erst so und dann anders entschieden hat.

0
@ahoi1

ich denk mal nicht, das ich deswegen ein monat warte oder überhaupt so weit fahre... das lohnt sich nicht, aber danke.

0

geh zu einem anderen arzt, der was von seinem fach versteht!

er muss seine gründe dafür haben, vlt. hat sich der tumor noch nicht soweit entwickelt, dass wäre eine gute nachricht...

wieso fragst du ihn nicht? es gibt glücklciherweise viele andere ärzte..also wenn dir de rnicht passt, such einen anderen..

ich hab mich von dem schon mal operieren lassen, deswegen vertrau ich ihm eigentlich nur jetz kommts mir komisch vor.

0

Was möchtest Du wissen?