Verarscht beim Kauf einer Einbauküche bei eBay-Kleinanzeigen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

UUupps! Ich hoffe, ihr habt diese Aussage schriftlich - und dann damit zum Anwalt. Ansonsten sieht es eher schwierig aus, da davon auszugehen ist, dass ihr euch euren Einkauf VORHER genau überlegt habt? Tut mir leid...

Ebayverkäufer kontaktieren, ansonsten mit Strafanzeige drohen wegen Betrug. Und ebay unter "probleme klären" Fall öffnen den Fall mitteilen. LG

Gutscheincheck 01.09.2013, 17:26

und du solltest lesen, um was es geht.. NICHT um ebay......................

0

Er sagt er wäre im Rechtsschutz und meint wir können gerne vor Gericht gehen !?

Also er hat es mir nochmal in einer Nachricht auf dem Handy geschrieben das sie von 2011/2012 ist reicht das?

charcutiere 01.09.2013, 17:54

Lasst euch nicht einschüchtern (!) und warnt ihn mit euren Androhungen nicht zu sehr vor. Ich denke nicht, dass eine SMS rechtsbindend ist, soweit ich es weiß, sind das nur Emails- aber fragt euren Anwalt (denn ich habe keine Ahnung :D )- eine SMS könnte vielleicht irgendwie als Beweis geltend gemacht werden? Alles Gute.

0

wenn ihr soviel geld bezahlt habt, dann lohnt sich u.a. ein fachanwalt..

was gibts schriftlich?

Was möchtest Du wissen?