Verarschen oder Angst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also wenn leute nach 15 jahren ehe fremdgehen, heisst das noch lange nicht, dass die beziehung zerrüttet ist oder gar beendet werden muss (selbst wenn es rauskommt)..da gibt es dann (bevor hier alle aufschreien) nämlich noch einiges andere, was einen zusammenhält als die frage, mit wem man ein oder zweimal (wow) sex gehabt hat.

aber wenn man sich schon betrügt, wenn man noch nicht mal richtig zusammen ist und auch währenddessen ständig die hintertür weit offen hält (mit anderen schreiben), scheint mir der zustand "beziehung" wohl eher wunsch als wirklichkeit zu sein.

wenn du ihn verlässt, beendest du keine beziehung, du hast dich nur leider in den falschen verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das keine Beziehung...  In einer guten Beziehung vertraut man sich und erwartet nicht verletzt zu werden! Und wenn man sich nicht vertraut bzw. dem anderen derartiges zutraut, dann hat diese Beziehung keinen Sinn und man sollte lieber gleich schluss machen. 

Aus Rache fremdgehen ist schon mal Schwachsinn.

Jetzt aber nach anderen Frauen suchen, weil er Angst hat, das du fremdgehst .... eine dümmere Ausrede ist nicht leicht zu finden.

Wenn er dich lieben würde, würde sich um DICH kümmern und nicht um andere. Dann hast du auch keinen Grund fremdzugehen oder die Beziehung zu beenden.

Weisste,w as mir auffällt? Er macht so was ja immer nur, weil Du ja.. Oder weil Du ja könntest.. der aArme. Wie übel Du ihm mitspielst!

Du gemeine Zicke, Du musst das doch verstehen!

Hochdeutsch?

Schieß ihn in den Wind, derswird immerw ieder Ausreden finden und sich nicht ändern.

Wenn ihr beide in der Beziehung nur Angst habt das der eine den anderen betrügt hat die Beziehung keinen Sinn. Das wichtigste ist Vertrauen und wenn er das nicht hat und du auch nicht wird es leider nicht mehr lange halten. Redet offen darüber und mach du ihm klar das er der einzige für dich ist.

Also sorry aber das ergibt doch keinen Sinn. Der eine geht aus Rache fern und der andere schreibt dann mit anderen Mädchen. Also wenn da kein Vertrauen ist macht das alles eh keinen Sinn

Kommentar von zicke0212
30.11.2015, 14:51

Ich bin ihn nich fremdgegangen sondern er mir und er schreibt jetzt mit andern weibern

0

Fremdgehen = Schluss

Völlig egal wie man es dreht, das ist eine Konsequenz.

Ich vertraue einer Person, bricht sie mein Vertrauen, verschwindet sie aus meinem Leben.

Fremdgehen ist eine Entscheidung und Entscheidungen bringen Konsequenzen mit sich. Ich kenne keine Freunde, die noch mit ihrem Partner nach so einer Aktion lange zusammen waren.

Nicht lange zoegern, sofort die Beziehung beenden.

Fremdgehen geht ueberhaupt nicht!

Wie kann man einer Person nach soetwas jemals wieder vertrauen? :/ 

Schieß ihn in den Wind.

Der Typ sucht nur ausreden um dich zu behalten und gleichzeitig nach einer anderen, "besseren" zu suchen. Er ist dir sicher nicht fremdgegangen, weil du in der Kennlernphase noch was mit deinem Ex hattest.

Meiner Meinung nach kommt es so rüber, als würde er nur mit dir spielen wollen und gibt dir dann auch noch die Schuld dafür, dass du kein Vertrauen mehr zu ihm hast.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne und dieser hat dich sicher nicht verdient, wie er dich behandelt.

Viel Glück!

Ehm ja. Wenn du denkst, ER hat dich noch verdient nach diesen Faxen... Wad ist denn loos mit dir?? 

Er hat meineswissens ein großes Problem.

Mein Motto: Wenn er mit dir spielt, spiel besser. 

Du hast was Besseres verdient. Keine Widerrede.

Was möchtest Du wissen?