Verarschen mich etwa beide?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Junge hat dich nicht verarscht - er hat nur seine Meinung geändert, als er dich besser kennengelernt hat. 

Du scheinst nicht sehr stabil zu sein, wenn du dich binnen kurzer Zeit für zwei Jungs interessierst. Denkst du, die Jungs merken das nicht? 

Und dann schwärmst du auch noch von einem dritten? 

Kein Wunder dass die Jungs dich nicht ernst nehmen können. 

Werd erstmal reifer. Und überlege dir, was du wirklich willst. 

Und merke dir für die Zukunft: Nicht jeder Junge, der mal nett ist, will auch was von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
09.09.2016, 19:59

Leider haben mir alle, das ihn kennen, bestästigt, dass er ein Macho ist ;)

0
Kommentar von Anya14
09.09.2016, 20:10

Darf ich nicht mit anderen befreundet sein? Darf ich ihn jetzt nicht auch zurückverarschen? Ja, ich weiss Kindergarten...aber trotzdem ist es interessant zu sehen, wie er reagiert

0

Was möchtest Du wissen?