Verarschen 16/17 Jährige jüngere nur?

11 Antworten

Heiliger Birnbaum, was ratet ihr dem Mädel da bloß - einmal soll sie auf ihr Herz, einmal auf ihren Bauch hören, fehlt eigentlich ja nur noch ihr Ge.....ehirn. Viele ältere Männer wissen auch nicht immer was sie wollen und verhalten sich auch nicht immer " erwachsen ", was ist das eigentlich - erwachsen? Bei jüngeren Männern bemängelt man daß sie nicht schnell genug erwachsen werden, bei älteren daß sie zu schnell ihren " Kindskopf " verloren haben ... Natürlich sammelt jeder, JEDER, Erfahrungen in einer Beziehung, der Junge /Mann UND das Mädchen/Frau, wie diese am Ende der Beziehung aussehen ist doch etwas ganz anderes. Und woran soll Sweety die " Idioten " und die " Vernünftigen " denn erkennen? In ihrem Alter? Mit Mißtrauen und Angst verletzt zu werden auf andere zuzugehen bzw. auf sich zugehen zu lassen - genau DAS wäre fatal., Laß Dich nicht verrückt machen, handel einfach intiutiv, und selbst wenn Du, nachträglich gesehen, einen Fehler machen solltest - das ist nun mal halt das LEBEN, es gibt keine Gebrauchsanweisung dafür Fehler zu vermeiden, jeder Mensch MUSS und WIRD Erfahrungen machen, gute wie weniger gute, sogar schlechte, die Chancen stehen IMMER fifty fifty.  Deine Bedenken und Sorgen sind absolut verständlich, aber meiner Meinung nach unnötig. Bleibe wie Du bist, aber frage Dich immer was eine Sache Dir wert ist, was Du eigentlich dabei verlieren könntest. 


Ich kann dir nur sagen, dass die meisten typen die mich nach bildern gefragt haben, wie sich früher oder später heraus gestellt hat, nur das eine wollen...Das ist vlt auch normal für das alter, jedoch hab ich mich dann nicht weiter darauf eingelassen...
Ich würd warten bis sich jemand findet, der dich wegen deines charakters und deiner werte und vorstellungen mag und nicht nur wegen deiner körperlichen Attraktivität.

Was heisst verarschen? Ein Junge weiss mit 17 oder gar 16 doch noch überhaupt nicht, was er will und verhält sich im Regelfall alles andere als erwachsen. Das gilt natürlich auch in Bezug auf Mädchen/Frauen, was bedeutet, dass mit einer "Beziehung" einfach nur Erfahrung gesammelt werden soll. Von Liebe kann da nur in den seltensten Fällen die Rede sein.

Habe mich in ein Mädchen verguckt & brauche euren Rat (Frage steht unten)?

Also, das ist jetzt wahrscheinlich ein etwas längerer Text:

Ich (bin 17, das Mädchen um das es geht 16) habe mich in ein Mädchen verguckt, also wirklich nur verguckt und nicht verliebt, da wir uns halt nur vom sehen her kennen und nicht wirklich Kontakt zueinander haben. Ich bin selber sehr schüchtern weshalb ich ihr einfach mal anonym geschrieben habe dass ich mich eben in sie verguckt habe und sie nicht aus dem Kopf bekomme etc. (gibt dafür so eine Seite, auf der ich ihr das anonym geschrieben habe). Ich bin halt einfach etwas schüchtern und wollte mir das mal von der Seele schreiben, ich weiß selber dass sowas eigentlich über persönliche Basis besser kommt, aber naja.

Wie gesagt: Auf meinen Text auf dieser anonymen Seite hat sie geantwortet, dass ich mich mal melden soll. Jetzt brauche ich euren Rat, also ich weiß eben echt nicht ob ich mich bei ihr melden sollte, weil es dann ja vielleicht etwas komisch kommt, wenn wir quasi uns nur vom sehen her kennen und ich ihr dann so einen Text geschrieben habe, in dem ich geschrieben habe dass ich mich in sie verguckt habe etc..zum anderen weiß ich nicht was sie dann von mir denken würde also ob sie sich dann darüber lustig machen würde oder so etwas.

Was würdet ihr mir raten, also sollte ich mich bei ihr melden oder nicht? Ich weiß das wäre persönlich wahrscheinlich wesentlich besser, aber wie gesagt leider bin ich etwas schüchtern und wir stehen auch nicht wirklich in permanenten Kontakt zueinander. Danke im Voraus für eure Ratschläge! :)

...zur Frage

Was soll ich tun, bin etwas verzweifelt 😬?

Hey, Ich erzähl ich mal meine Story, Ich liebe ein Mädchen seit mitlerweile 7 Jahren, sie ist die Schwester meines Besten Freundes. Ich kenne sie durch meinen besten Freund. Als ich sie damals ( als 10 Jähriger ) das erste mal gesehen hatte, wusste ich, dass ich sie Liebe. Außerdem sind/waren wir Nachbarn, und als Kinder haben wir oft draußen zusammen gespielt, und damals hatte ich ihr auch gesagt, dass ich sie Liebe, jedoch wusste ich nicht genau, wie ich mit dem Gefühl umgehen sollte. Mit der Zeit wurden wir Älter und waren nicht mehr so oft draußen und wir haben den Kontakt zueinander verloren. Ihr Bruder (Mein bester Freund) wusste damals genau wie alle anderen Nachbarskinder, dass ich sie geliebt hatte. Ich denke jedoch, dass er und sie im Moment nicht wissen, dass ich sie immernoch liebe. In den letzten 2-3 Monaten habe ich sie angeschrieben und langsam wieder versucht, Komtakt aufzubauen. Mittlerweile bin ich so weit gekommen, dass ich sie eben gerade gefragt habe, ob sie morgen mit mir ins Kino geht, woraufhin sie 'sehr höflich' abgesagt hat. Nun bin ich verzweifelt, und mir gehen viele Fragen durch den Kopf. 1. Ist es 'Normal', mit 17 Jahren eine drei Jahre jüngere Freundin zu haben ? 2. Soll ich meinem Besten Freund erzählen, dass ich sie liebe ? (Wenn ja, wie ?) 3. Was kann ich tun, damit sie langsam merkt, dass ich sie immernoch liebe ? 4. Sie hat mich in den letzten 2-3 Monaten, in denen ich Kontakt mit ihr aufgebaut habe, nicht einmal selbst angeschrieben. Hat sie überhaupt Interesse an mir ? 😓

Ich würde mich über Antworten sehr freuen oder über leute, die eventuell die gleiche Erfahrung mit der Schwester seines besten Freundes gemacht haben freuen. 🙄

...zur Frage

Ich werde immer wieder verarscht und ignoriert! :'(

Ich bin immer nett, hilfsbereit und kann fast allen Menschen unterhalten. Na ja, die meisten langweile ich außer Freunde. Aber von anderen Mitmenschen werde ich nur ausgenutzt und verarscht und das macht mich schon fertig. Ich habe schon überlegt, ob ich meine Einstellung ändern soll, weil ich auf Dauer kein Nerv habe, mich verarschen zu lassen. Selbst mit Menschen, die die selbe Interesse (Anime, Mangas) sagen mir, dass ich sie langweile :'(

Hilf mir :'(

...zur Frage

Warum stehen immer nur jüngere auf mich?

Hey, Ich bin m/17 und irgendwie stehen immer nur jüngere Mädchen auf mich. Es kamen jetzt schon öfter irgendwelche 14 Jährigen zu mir und wollten meine Nummer haben... Bei Mädchen aus meinem Jahrgang allerdings, habe ich nicht so viel Erfolg. Es ist jetzt nicht so als wäre ich sonderlich unreif oder würde so jung aussehen... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Gefühle nach betrunken rummachen

Ein Kollege(17) und ich(16) haben auf einer Party betrunken rumgemacht. Man muss jedoch sagen, dass das Ganze grösstenteils von ihm aus ging. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich bisher noch nichts mit einem Jungen gehabt habe, weswegen ich auch noch sehr unsicher bin. Seither haben wir Kontakt zueinander, schreiben fast täglich, In der Schule grüsst er mich immer mit einer Umarmung, lächelt mich an und unterhält sich mit mir. Ich mag ihn sehr, aber woher weiss ich ob er mich auch mag? Gerne würde ich ihn treffen, wie könnte ich ihn am besten fragen? Und was sollten wir unternehmen?, möchte nicht ins Kino oder so...

Danke, und liebe Grüsse

...zur Frage

Jemanden seine Tat bereuen lassen

ch habe jemanden kennengelernt. Er war am Anfang sehr nett. Hat mir gesagt, dass er nicht wie andere wäre. Ich hab mich in ihn verliebt und er anscheinend auch in mich. Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt, aber plötzlich kommen eben solche Fragen, ob ich ihn spezielle Fotos von mir schicke. Ich weiß, dass es dumm von mir war aber ich kannte ihn in diesem Zeitpunkt schon lange, dachte ich zumindest. Er hat mich ausgenutzt, verarscht und verletzt. Er hat meine Fotos seinen Freunden weiter geschickt und sogar meine Nummer. Er denkt, ich wüsste von nichts, aber ich weiß alles, weil meine Cousine, alles mitbekommen hat, was er getan hat. Ich will mich an ihn rächen. Das ich keine Lösung und die Bilder lässt es auch nicht verschwinden, aber er hat es einfach verdient. Er war mein größter Fehler und wie er mich verarscht hat will ich ihn auch verarschen. Ich denke jedr Frau kann mich in dieser Situation verstehen. Man fühlt sich ekelig. Habt ihr Vorschläge wie ich ihn auch verarschen kann. Jedoch will ich niemanden die Nummer weiter geben, damit sonst niemand anderer den selben Fehler begeht, wie ich es getan habe. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?