Verarsche Seiten von der man nicht mehr wegkommt?

1 Antwort

Schalt vorher Javascript aus, dann passiert das nicht.

Wo kann man Internetfreundschaften schließen?

Heyheyhey!

Ich möchte neue Freundschaften schließen, vorzugsweise im Internet, da ich mit den Leuten in meiner Schule und in meinem Dorf nicht besonders viel anfangen kann. Was sinde gute Seiten, vozugsweise ohne Pädophile haha, auf denen man neue Freunde kennenlernen kann?

...zur Frage

google verarsche?!

hi leute.. kennt ihr noch so lustige seiten wie zb lmgtfy ?!?!? also so google verarschen für freunde?!?

lg franzi

...zur Frage

nervige Gewinnspielwerbung nervt übertrieben auf dem Handy, wie kann dies beseitigen?

Hallo

Seit heute kommen immer, wenn ich gerade dabei bin etwas zu googeln, diese übertrieben nervigen Gewinnspielwerbungen. Das nervige daran ist aber das man diese nicht so einfach schließen kann und diese dummen Dinger einfach so auftauchen.. wie kann ich diese nervigen Seiten entfernen (damit sie nicht immer und immer wieder auftauchen wenn ich gerade dabei bin etwas zu googeln) ?

...zur Frage

gibst noch welche seiten die man nicht schließen kann wie nobrain.dk?

...zur Frage

Browser vom Handy zeigt Seiten an wo angeblich nicht besucht wurden?

Hallo.

Wir haben durch eine Alkohol Geschichte ein vertrauensproblem mein Mann und ich.

Nun hab ich in seinen Handy Browser Verlauf Seiten von hostessen,StripClub,gewisse Dienste in der stadt und die Suche nach einen Hotel in unserem Dorf entdeckt.

Ich hab ihn drauf angesprochen und den Verlauf gezeit,er streitet alles ab und er hat solche Seiten nie gesucht ,natürlich glaub ich ihm das nicht ,ein handy gibt ja nicht einfach solche seiten ein.

Ich war in der Zeit auf Mutter Kind Kur deswegen hab ich keine Sicht wie und wann er zuhause war.kann mir jemand helfen und was dazu sagen?kann das wirklich sein das einfach so solche Seiten aufgerufen werden?

...zur Frage

In der Schule gesperrte Internet Seiten besuchen?

Wie kann ich vom Schul Netzwerk gesperrte Seiten besuchen?

Mein Internet ist zuhause ziemlich langsam weshalb Downloads von Podcasts oder Youtube Videos(über bestimmte Download Seiten) nicht wirklich funktioniert. Allerdings sind diese Seiten von meinem Schul Netzwerk gesperrt und nichtmal über Seiten verfügbar die auf andere Proxy Server usw. Zugreifen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Seiten trotzdem zu besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?