Verarascht er mich oder was hat sein Verhalten zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wenn ich abnehmen würde wäre ich schon längst seine Freundin"

Ernsthaft? Läuft das so bei euch ab? Eine Ohrfeige an den Jungen von mir. Wenn ich du wäre, würde ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben.


Mag sein dass er zu dir süß ist usw. Aber wenn man sagt dass man ein wenig zu mopsig sei, dann hat er wohl den Sinn einer Beziehung nicht verstanden. Wahrscheinlich wollte er seinen Spaß haben.


Muss natürlich nicht sein, aber wie dreist muss man sein um so was zu sagen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cahoticzocker
14.07.2016, 12:46

Man muss doch nicht gleich zuschlagen. Hätte ein Kerl das jetzt gesagt, wäre das Geschrei groß :(.

0

Es ist schön, dass ihr offen miteinander reden
konntet, aber ein Freund - egal, ob Kumpel oder fester Freund - sollte Dich so
akzeptieren wie du bist. Niemand ist perfekt und wenn du dich wohlfühlst, ist
das das Wichtigste. Es ist schade, doch
es scheint, dass seine Gefühle für Dich hauptsächlich oberflächlich sind. Bitte lass Dich nicht ausnutzen und ihn mit deinen Gefühlen spielen, auch wenn er es vielleicht nicht böse meint. Du hast es verdient,
besser behandelt zu werden. Wünsche Dir alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Typen ab wenn er sich nur auf das "mopsige" wie du es gesagt hat scheut eine Beziehung mit dir zu haben ist es nicht der richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...ich aber leider etwas zu dick für ihn als Freundin bin..."

Ab dem Zeitpunkt hättest du ihn gegen den Wind schießen sollen. Er will seine sexuellen Gelüste irgendwo los werden und du sollst dafür her halten. Was für ein Schlappschwanz!

Wenn er sagt er findet dich nicht attraktiv, ist es okay. Wenn er aber trotzdem mit dir schlafen will, dann schreit das stark nach ausnützen...

Sorry! Aber so einen Kerl willst du nicht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?