Veranstaltungstext gesucht?

2 Antworten

Am 11.06.3016 ist es endlich soweit!

Unser Verein (hier sollte der Name rein!) tritt zum letzten Heimspiel gegen...an!

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Spielerfrauen, die Kaffe und Kuchen anbieten.

Nach dem Spiel lädt die erste Kampfmannschaft in die Cocktail- und Shotbar ein.

Wir hoffen, dass ihr alle kommt!

Noch besser: Für das leibliche Wohl sorgen unsere Spielerfrauen mit Kaffee und Kuchen.

0

Danke für den ersten Text. So habe ich mir den Text aus in etwa vorgestellt wäre cool wenn noch einer einen text hat das ich vergleichen kann. 

Einlass Musik für Theater und Schulveranstaltungen?

Moin, hat einer vielleicht ein paar Ideen für Gute Einlass-Musik vor einem Theater Stück oder anderen Veranstaltungen?

...zur Frage

GEMA Gebühren bei Schulveranstalltungen (Abschluss)?

Hi ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit GEMA Gebühren bei Schulveranstaltungen (z.B. Abschlussstreich). Muss dort GEMA bezahlt werden oder nicht ? Wenn ja wie teuer wäre das ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Vilt bin ich schwanger

Also es kann sein das ich schwanger bin. Ich sollte jetzt meine Tage haben also schon den ganzen August hatte ich nicht meine Tage, aber Andeutungen sehr oft unterleibschmerzen. Und morgen möchte ich trinken gehen, ich hab schon in letzter Zeit getrunken aber nicht viel, weil bei mir ist des so alle kennen mich als "alki". Also habe ich nur ein mal ein Cocktail und 1 Shot. Ich hab Angst schwanger zu sein Vorallem wir sind fast 2 Monate zsm beide 18. was soll ich machen morgen doch nicht so viel trinken?

...zur Frage

Autogrammstunde veranstalten, was ist zu beachten?

Hallöchen,

ich plane in Zukunft eine Autogrammstunde zu veranstalten. Dies sollte vor oder evtl. in meinem Geschäft stattfinden. Eine Künstlerin der aktuellen DSDS-Staffel lebt in meinem Ort, daher bin ich auf diese Idee gekommen.

Daher jetzt die Frage, woran ich alles denken muss, und vor allem was dort an Kosten auf mich zukommen. Ich denke, das dies wohl mit dem örtlichen Stadtmarketing, dem Management der Künstlerin abgesprochen werden muss. Security muss natürlich auch vorhanden sein.

Kann mir evtl. jemand sagen, welche Kosten bei so einem Event eingerechnet werden müssen und welche Dinge vorab zur Absprache mit Marketing, Management und der Inanspruchnahme von Securitys hinzukommen und unerlässlich sind?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Offenlegung von Auszahlung nach Veranstaltung?

Habe ich das Recht auf die Einsicht, wer wie viel Geld und warum bei einer Veranstaltung bei der ich mitgewirkt habe verdient bzw. ausgezahlt bekommen hat?

Im konkreten Fall geht es um einen Maturaball (Österreich)

Danke

...zur Frage

Wie nennt man die Berufsbezeichnung der Jungs die Konzertgerüste aufbauen?

Was ist hierfür die richtige Berufsbezeichnung? Sind für Aufbau & Abbau von u.a. Konzertgerüsten für Events zuständig.

Man nennt es glaube ich KONZERTGERÜST?

gute8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?