Veranstaltungskauffrau aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo arbeitet eine Veranstaltungskauffrau?

bei Veranstaltern oder Veranstaltungsorten: Messen, große Hotels, Veranstaltungs- & Eventagenturen, Stadtverwaltung, Konzerthaus, Großraum-Discos usw.

kann man sich noch bewerben?

klar, das kann man immer. Die Chance für 2014 noch eine Stelle zu finden, tendiert aber gegen null, da es sich bei diesem Beruf massig Konkurrenz gibt & die Lehrstellen ruckzuck weg sind. Für 2015 bist Du aber noch gut in der Zeit....

was sollte man noch wissen?

sehr überlaufener Beruf, wo auf wenig Stellen hunderte Bewerber kommen, 75% der Azubis haben Abitur & das erwarten viele Ausbildungsbetriebe auch, die Arbeitszeiten sind heftig

alles auch nachzulesen unter: http://berufenet.arbeitsagentur.de

Man kann sich prinzipiell IMMER bewerben.

Und am besten ist du googlest mal nach Veranstaltungskauffrau Ausbildung in deiner Stadt

Was möchtest Du wissen?