Veranstaltungen für alle sichtbar (öffentlich): wer sieht es und wo? Auch fremde Nutzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

richtig jetzt hast du ALLE die bei Facebook registriert sind zu deiner Feier eingeladen und es kommen jetzt auch welche die du garnicht kennst bzw. nicht dabei haben willst, also ändere es schnell auf " Freunde" sonst erlebst du dein Wunder

klar sehen auch fremde die veranstaltung

Was denkst du denn, heisst für "alle" sichtbar? Ich würde schätzen "alle" können es sehen.

klugerjunge 28.08.2012, 21:55

das war mir auch schon bewusst... ich fragte, wie man sich das genau vorstellen kann; ich kann es mir halt nicht bildlich vorstellen. Ob das dann einfach so irgendwo rechts auf der Startseite der Nutzer steht, obwohl man nicht mit denen befreundet ist, oder wie?

0
sgetim 28.08.2012, 23:58
@klugerjunge

Da hab ich keine Ahnung von, so nen Schrott wie Facebook tu ich mir nicht an.. So gescheit bin ich noch im Kopf..

0

Was möchtest Du wissen?