Veranstaltungen am 1. Mai 2018 in Greiz oder Umgebung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf die Webseiten der lokalen Tageszeitungen. Die haben in der Regel Veranstaltungstipps für die Region an solchen Tagen :).

Got7 Konzert in Berlin 2018?

Hey Leute ich habe gehört das Got7 im mai nach Berlin kommt. Ich würde halt gerne hingehen und möchte wissen ob jemand weiß wann die Tickets verkaufst werden?:)

...zur Frage

Was für freizeitatraktionen gibt es in dem Umkreis Gotha

Hi, ich bin in Gotha und wollte wissen, was es hier und im Umkreis für besondere Orte gibt um sich zu vergnügen, z.B. große Spielehallen, freizeitparks o.ä. Es sollte für Kinder als auch Erwachsene geeignet sein.

Falls jemand etwas weiß, dann raus damit

...zur Frage

Gute Fotolokaitions in Wien und Umgebung?

Welche Orte in Wien und Umgebung fallen euch ein an denen man interessante Fotos knipsen könnte?

Am besten altmodisch/verfallene Orte.

Wenn Wien Umgebung, dann eher öffentlich zu erreichen.

...zur Frage

Wo/Wie kann ich als 16 Jähriger arbeiten/Geld verdienen?

Ich werde im April 2018 16 und möchte c.a. Ende Mai-Anfang Juni einen Nebenjob machen. Nur habe ich keine Ahnung wo ich arbeiten kann oder wo ich nach Arbeit suchen soll. Ich habe schon bei einem Supermarkt gefragt, doch die haben mich verwiesen, dass die es jetzt noch nicht wissen und ich im April nochmal fragen soll.

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten Valencia und Umgebung?

Hey:)

Ich suche Sehenswürdigkeiten in Valencia und Umgebung, die wirklich sehenswert sind. Vll kennt jmd ja ein paar schöne. danke schonmal für die Antwort:)

...zur Frage

Billige Unterkunft - München Umgebung?

Hallo,

ich wollte fragen ob es billige Unterkünfte gibt in München oder Umgebung und welche ihr so kennt.

Am nötigsten wäre nur ein Bett und ein Bad. Kennt ihr welche? Wenn ja wie viel kosten die und wie heißen die?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?