Veranstaltugstechnikseiten auser thomann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gäbe noch Just Music, das ist das ehemalige Sound & Drumland, welches zuerst den volkseigenen Musikhandel "Takt & Ton" in Berlin übernahm, dann das Hamburger Ladengeschäft von Amptown, dann noch einen Münchner Musikhändler (Google verweigert die Auskunft), dann noch einen in Dortmund (auch da hat das Internet wieder mal den Demenzmodus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rockshop in karlsruhe, session music in walldorf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musicstore, Steinigke, Musik Produktiv

Und dann ist die Frage, welche Marken du suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
21.11.2016, 22:09

Cameo varytec lighting hughes and Kettner die gibts zwar bei thomann aber nicht die Geräte die ich schon kenn

0

Was möchtest Du wissen?