Veranstalter ab 14, darf ich trotzdem mit Eltern rein ?

3 Antworten

Ab 14 ist nun mal ab 14, da ändert auch die Tatsache nichts, das man die Tickets schon hat. Da muss man sich vorher informieren, da kann der Veranstalter nichts dafür wenn man sich Karten holt und dann geht es eben nicht.

Manchmal ist es ja auch so das es Grundsätzlich erst ab einem bestimmten Alter ist, auf manche kommt man MIT Eltern auch rein wenn man jünger ist. Oder ne Kombi, ab 14 alleine, ab 12 mit Eltern (nur mal so als Beispiel)

Das ist ja das Problem, der Veranstaltung wird seit 2 Wochen ununterbrochen angerufen, aber nie geht einer hin... Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Die Ticketes gehen aber leider weg wie heiße Schnitzel darum der schnelle Kauf. 

Auf der Website steht es auch ganz komisch drinn, einmal das es geht, einmal dass es nicht geht und einmal dass groß und klein immer willkommen sind. 

Ich verzweifle hier 😫

0
@DorfkindvomLand

sag mal die webseite, dann versuche ich das zu verstehen. 

Klein kann auch 14 sein - im Verhältnis zu erwachsenen.

Und wenn da keiner rangeht kann das leider auch ein Fakeshop gewesen sein.

0
@Nordseefan

Das wäre das Halloweenfest auf Burg Frankenstein. Den Link hab ich jetzt nicht perat da. 

Ich hab es jetzt so vertanden, dass nach dem Gesetz es schon geht. 

Die Spanne das es am Familietage ab 6 Jahren ist und sonst ab 14 find ich die von ,,GRUSEL" sehr groß. Meine kleinen Geschhwister lachen sie da ja tot, wenn da ein nettes, grusliges Monster kommt, obwohl sie sich erschrecken wollen. 

Ich hab letztes Jahr dort schon mal angerufen und die meinten, dass es gehen würde. Da waren aber leider alle Tickets schon weg für die Tage wo es gehen würde. 

Und auf gut Glück hinfahren ist auch schlecht, wenn man 400km dafür fahren würde nur hinweg. 

0
@DorfkindvomLand

ICh habe mich da jetzt mal durchgewühlt und es ist in der Tat schwer zu verstehen. Also an den Familiensonntagen ist das kein Problem. Ansonsten dürft ihr zwar auch mit rein, wenn die Eltern dabei sind, nicht aber in den eigentlichen Monsterbereich, da wird dann wohl noch mal unterschieden

0
@Nordseefan

Das beruhigt mich ja schon mal, dass ich nicht die einzige bin, die es schwer zu verstehen findet (: 

Und dann komm ich nochmal auf den nächsten schweren Punkt. Der Monsterberich ist soviel ich mitbekommen und es auf den Flyer gesehen habe auf der ganzen Burg... Also wieder sehr sinnlos geschrieben... 

Find das alles sehr verwirrend und auch heute ging (malwieder) keiner ans Telefon. 

Langsam hab ich da schon schlechtes  Gewissen, dass ich euch da so Nerve damit... 

0
@DorfkindvomLand

nö ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, wer nicht antworten will, der soll es lassen.

Ich kenne den Flyer ja nicht, aber es wird wohl schon auch Bereiche geben, in die auch kleinere dürfen.

1
@Nordseefan

So jetzt wollt ich dir nochmal danke sagen. 

Hab den jetzt mal auf Facebook angeschrieben (da antworten Leute irgendwie gleich). Auf Eigenverantwortung der Eldarf die ganze Familie rein bis 00:00  😊 

0

Ich glaube, daß Du mit den Eltern die Veranstaltung besuchen darfst. Oft sieht man doch auch bei öffentlichen Veranstaltungen im Fernsehen, daß sogar kleine Kinder dabei sind. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Wenn die Veranstaltung ab 14 Jahren ist, solltet ihr euch beim Veranstalter erkundigen, ob auch jüngere Kinder teilnehmen dürfen und wenn ja unter welchen Voraussetzungen. Wenn wirklich nur Kinder ab 14 rein dürfen, helfen auch die Tickets nicht. 

Was möchtest Du wissen?