Veraltete Creme benutzt, Gesundheitsgefahr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Frauenarzt und nimm die Creme mal mit. Kann sein das es brennt weil sie abgelaufen ist vielleicht auch einfach weil du sie nicht verträgst.
Schlimmer wird es hoffentlich nicht. Aber benutz die Creme besser nicht mehr.
Wünsche gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es an der abgelaufenen Creme liegt, sondern dass du sie nicht verträgst. Mach mal ein Kamillensitzbad, so warm du es verträgst, hat mir immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau aber 

Weil es abgelaufen ist heißt es nicht man kann es nicht mehr benutzen eventuell verträgst du diese Creme nicht oder ist nicht gerade für den Genital Bereich geeignet 

Am besten du gehst zu deinem Hausarzt oder zum Frauenarzt und läßt es mal durchchecken den du sagtest innen und da würde ich es einfach mal machen das muss ja auch keinem peinlich sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach was abgelaufen April ist erst 2 Monate her - noch vollommen gut die creme !

Das brennt weil,es die pilze wegätzt :-) entspann Dich ! Alles wird gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt - wir dein Pilz sein.......eine Pilzcreme - nach 6 Tagen guter Behandlung und tägl. Wäschewechsel und Händewaschen bist du frei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Creme war es denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?