verätzungen an der oberlippe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese haarentfernungscremes sind eine tückische sache. ich vertrage die auch nicht. sie sind aber auch überhaupt gar nicht fürs gesicht gedacht. egal... nu is passiert. so wie du es behandelst ist es schon richtig. sind die verätzungen nicht allzu tief würde ich diese methode beibehalten. meistens gehts nach ein paar tagen von alleine wieder weg. wenn nicht, ab zum arzt.

viel glück und gute besserung. anti

die muss ja das haar ablösen also ist alles was da drin ist hochätzend. deshalb, jetzt weißt du es, nur die für das gesicht auch dort verwenden. es steht 100 pro auf der packung NICHT fürs gesicht..! das hilft dir nun auch nicht weiter..ok wenn es jetzt nur wund ist und keine allergische reaktion(doktor) hilft zinksalbe , billig und wirksam..

geh morgen am besten zum hautarzt warscheinlich ist es eine allergische reaktion. Du kannst es nebenzu noch kühlen.

Was hilft bei wunder Scheide?

Guten Morgen.

Am Samstag Abend hatte ich, weiblich, mit meiner Freundin Sex wo es ziemlich rau bei zuging. Ich merkte danach schon am Ende das es wohl etwas wund war. Hatte mich aber am Sonntag morgen und Abend und am gestrigen morgen nicht wirklich zurückgehalten.

Aus brennen bei einfachen Berührungen wurde nun ein dauerhaftes brennen und zudem auch jucken an den inneren scharmlippen, außen und zwischen den inneren und äußeren Lippen.