Verätzung durch Veet Enthaarungscreme was tun?

4 Antworten

gründlich abspülen.

leicht kühlen oder wärmen - was angenehmer ist halt (aber bitte nicht sehr kalt und nicht sehr heiss, da die gesichtshaut empfindlich ist)

bepanthen oder fenistil drauftun falls du eins von beidem da hast. wenn du beides dahast, fenistil nehmen.

vermutlich handelt es sich um eine allergische reaktion.

wenn es morgen nicht besser ist, oder sich quaddeln bilden und dein allgemeinbefinden sich verschlechtert, musst du zum arzt gehen.

und das produkt nicht mehr anwenden. an KEINER körperstelle.

allergische reaktionen können auch auftreten, wenn man ein produkt schon häufiger verwendet hat.

das einzige, was man tun kann, damit das nicht wieder passiert, ist das produkt nicht mehr anzuwenden. bitte lies bei solchen produkten immer die packungsbeilage, wenn du eine neue packung anfängst - die hinweise werden ständig aktualisiert und ändern sich immer mal wieder.

Geh sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel hingehen als einmal zu wenig ! Nimm deine Krankenkassenkarte mit

geh sofort zum arzt 

es kan sein das du zu fiel davon drauf hast oder du des zeug zu lange drauf lasen hast 

Was möchtest Du wissen?