Verärgert über Hermes, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du als PAKET (NICHT PÄCKCHEN) versendet hast ist Dein Paket bis 500,-- Euro versichert. Dazu brauchst DU einen NACHWEIS über das was im Paket war (Quittung etc.) und den Einsendebeleg !!!

Kann einige Wochen dauern, weil erst ein Nachforschungsauftrag gemacht wird etc. Paket liegt bestimmt bei irgend einem privaten Fahrer (sind ja leider 99.99 % alle PRIVATE (KLEINUNTERNEHMER) hinterm Sitz ...!!!

Tja, da bist Du nicht die einzige, die sich über Hermes ärgert. Bei mir klappt es meist nie mit einer Zustellung, wenn ich Empfänger bin - weil das Paket ewig auf dem Wagen mitgeschleppt wird und der Fahrer nur zu unmöglichen Zeiten kommt. Beschwerden helfen in diesem Laden leider nichts. Daher sage ich mir immer wieder - Hermes, NEIN DANKE! Und verzichte gerne und dankend auf einem Versand durch Hermes.

MajaColina 22.10.2012, 19:34

ein paket vor kurzen kam 18.00 uhr...an einen samstag, dachte guck net richtig....

0
epag77 22.10.2012, 19:50
@MajaColina

Ich weiß gar nicht was Du hast! Das geht doch noch! Bei haben sie an einem Samstag kurz nach 23uhr geklingelt. Und bei einem Kollegen von mir mal kurz nach 06uhr morgens. Allderdings war das Paket für einen Nachbarn!

0

Ruf einfach bei der Service-Hotline an. Wenn das Paket fälschlicherweise zurück kommt, schicken die Dir einen Gutschein zu. Hatte ich schon zwei Mal.

Gehe doch einfach einmal auf die Website von Hermes!

MajaColina 22.10.2012, 19:32

war ich drauf wegen sendungsverfolgung aber meine zwei nummern von der quittung gibt es angeblich nicht. Das ist schon ne frechheit!!!!!! habs als paket versendet (groß genug ;))

0

Was möchtest Du wissen?