Veräppelt dieser Mann mich nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt i-wie psycho-mäßig rüber der Typ.....

Vertraue einfach auf dein Bauchgefühl, wenn der Mann öfters angetrunken bzw. verwirrt wirkt, wird da auch ein derartiges Problem sein.

Ich glaube nicht, dass der Typ dir wirkl. gut tut.

Melde dich nicht bei ihm.... Löschen der Daten wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undsonstso
29.06.2016, 11:22

Danke für's Sternchen und dir alles Gute.

0

Würde ich würde ihm nicht mehr schreiben . Der denkt du rennst ihm hinterher. Ich würde ihn bei Facebook löschen und whatsapp. Du machst dich damit kaputt. Ich habe es bei meinem Ex auch so gemacht. Nach einem halben Jahr hatte er sich mit einer billigen Ausrede gemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst ihn nicht so viel Aufmerksamkeit geben melde dich nicht bei ihm warte bis er sich meldet und dann antworte kurz und knapp und etwas eiskalt dann wird er sich wundern und fragen was los ist und Interesse an dir erwecken dann fragst du ihm was das soll mit dem fussball mit Frauen oder was das war xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?