Veräppeln die Mädchen auf Whatsapp mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

das ist ja wirklich mies. 

Du könntest auch kontern und sagen "Darüber reden wir, wenn du dich traust, mich das persönlich zu fragen. " ... Luft raus, du hast nicht ja und nicht nein gesagt und es gibt keine Möglichkeit, sich über etwas lustig zu machen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
injount 05.01.2016, 12:09

Eigentlich ein richtig guter Tipp bzw. Trick :)

Danke sehr :)

1

Also , Jetzt würde ich sagen die einfach ja dazu sagen sind Einfach idioten .. Sorry wegen Wortwahl und das ich dich beleidigt habe aber ein Tipp fürs Leben :) Ich bin ein Mädchen , Wenn ich mit jemandem zusammen sein will warte ich bis mich der Junge fragt und ich ihn nicht frage ... Wir hatten mal eine Umfrage gemacht von der ganzen Schule ... : Soll der Junge sie fragen ob sie zusammen sein sollten oder das Mädchen ?

90-99% ( über 90% und unter 100% Also war gerad geraten den genau weis ich es nicht mehr ) Sagten das die Jungs den Anfang machen sollten :) so mein lieber mach den Anfang aber erst wenn du was Zwischen euch beiden merkst ;)
Nacht

injount 05.01.2016, 02:12

Danke sehr :) Dass mit dem Idoten hätte ich sowieso nicht ernstgenommen aber deine Antwort ist bis jetzt die für mich hilfreichste gewesen ^^ Werde versuchen den ersten schritt zu wagen, auch wenn es am Anfang nicht so leicht ist, versuch ich es trotzdem :P

0

Wenn dich jemand über WhatsApp fragt ob du mit ihm zusammen sein willst, läuft da gewaltig was schief. Kannst du also ignorieren, ist dann eh nicht ernst gemeint.

Wenn ne gute freundinn ist eher nicht :)

Bro,Mädchen sind echt miese und ja ich glaube sie veräppeln dich.
Würde sie dich wirklich lieben würde sie sich an dich rannmachen

Mädchen können echt sch****e sein also mach dir keinen Kopf drum uns sag am besten immer nein wenn du dir nicht zu 100% sicher bist

LG

Was möchtest Du wissen?