Veränderungsmitteilung zu spät abgegeben - Sperre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innerhalb 3 Tagen sollte man sich melden . Es ist nun sehr verzwickt, da er ja keinen Vertrag hat. Er hätte aber die Situation gleich beim amt schildern sollen, bevor man ihm am ende noch schwarzarbeit unterstellt. Da würde manchmal ein Anruf ausreichen um es zu klären . Und immer den Namen notieren von demjenigen, den man am Telefon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das was du schreibst richtig verstehe und du nix wichtiges ausgelassen hast wird das keine Sperre nach sich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadie616
13.01.2016, 09:38

Die kurzgefasste Frage wäre : Ist es schlimm, wenn die Veränderungsmitteilung 4 Tage zu spät abgegeben wird? 

Danke für die Antwort! Das wäre schonmal gut..

0

Was möchtest Du wissen?