Veränderungen,Haare selbstbewusstsein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein neuer Haarschnitt ist sicherlich gut für eine Veränderung. Schau doch mal Magazine, Kataloge durch was dir gefallen könnte. Friseursalons haben in der Regel auch Frisurenbücher. Oder gib' mal Frisuren bei Google ein.  Bestimmt findest du an einer Frisur Gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Haare von lang ( bis unter den Schulterblättern) auf einen Sidecut auf beiden Seiten (oben Haare lang) und bin sehr zufrieden. Ich hab es nicht bereut, jetzt sehen meine Haare immer frech aus und vorher waren sie immer lang, dünn und langweilig. Am besten solltest du dich mal beim Friseur beraten lassen, die können dir auch sagen was zu deinem Gesicht passt. Vllt fängst du erst mal klein an. Und lässt die einen frechen Pony oder so schneiden, das ist auch schon etwas peppiger, wenn dir noch der mit zum Kurzhaarschnitt fehlt. Immer dran denken Haare wachsen eh wieder nach.

allesklarokay 02.07.2016, 21:02

ich würde mir ja sehr gerne ein Undercut-Muster an meinem Nacken schneiden lassen aber da ich ja dünne Haare habe würde es schrecklich aussehen,weil ich doch dann noch dünnere Haare bekomme

0
RubriCappula 03.07.2016, 13:25

Kommt auf den Schnitt an, man kann Haare auch so schneiden das sie voller aussehen

0

•Wie wärs mit Haare färben? Vllt in Kastanie?
•Extensions?
•Haare glätten/wellen/flächten/binden
•Deine Haare in Stufen schneiden
etc.

allesklarokay 02.07.2016, 20:18

Ich bin relativ noch jung &' da meine Haare schön dünn sind will ich sie nicht nochmal kaputt machen,weil ich mir schon damals Blonde Strähne gemacht habe.

0

Kürzer schneiden?
Stirnfransen vielleicht?
Färben?
Sidecut?

Hayyy,
Ich habe auch mal eine typeveränderung gemacht. Ich hatte haare was mir bis zum Arsch ging die habe ich mir bis zur Schulter und ein kleines bisschen am Rücken abschneiden lassen und habe sie mir Komplet pink gefärbt

Was möchtest Du wissen?