Veränderungen durch die Pille

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine Schwester nimmt jetzt schon die Pille (16) und sie hat bis jetzt keine Probleme. Zugenommen hat sie, wenn sie mich nicht anlügt etwa anderthalb Kilo, welche sie gerade versucht abzunehmen, sie hatte vorher gelegentlich Pickel, welche jetzt nicht sichtbar sind. Ich würde es dir empfehlen, da Fett leichter als Narben zu entfernen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe dadurch nicht zugenommen und auch keiner in meinem Bekanntenkreis. Ich habe die Pille 3 Jahre genommen, danach habe ich mir lieber die 3 monats spritze geben lassen, dann muss man keine Angst haben, das man sie mal vergisst.

Lg Dragon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?