Veränderungen an mir selbst vornehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Bauchmuskeln lassen sich auch zuhause leicht trainieren. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Und / aber : Du hast Idealgewicht und eine Idealfigur und musst absolut nichts ändern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zufrieden bist, warum willst du etwas ändern?
Generell gilt allerdings, das es gut ist an sich zu arbeiten. D.h., dass man auch ruhig Sport machen kann und sich hübsch (was einem halt gefällt) anziehen soll. Schminke finde ich meist ziemlich peinlich, weil das eher von vielen beschränkten Mädche benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldbutgold38
08.03.2016, 21:17

Schminken will ich mich ja nicht viel. Ich will nur die Augenringe verdecken und auch ab und zu Unreinheiten.
Augenbrauen, Lippen, Konturen und alles lass ich weg.

0

Also wenn ich wüsste was für einen Style du gerade trägst oder ob du dich schminkst und wenn ja, wie stark. Dann könnte ich dir eine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieLikeIt
08.03.2016, 20:48

Hab nicht gelesen, hab jtz verstanden das du dich noch nicht schminkst. 

0
Kommentar von Oldbutgold38
08.03.2016, 20:51

Zurzeit bin ich eher eine "Swaggerin".
Bedeutet bei mir längere Tshirts, Bomberjacke, zerrissene Hosen, Superstars usw. Halt dieser Instagram Hype.
Will jetzt aber eher in Richtung Rollkragen Pullover, normale Hosen usw.
Schminken wäre für mich "nur" Make Up und Concealer.

0

Naja kommt halt drauf an ob du das wirklich willst ^^

Ich will auch so nen "leichten" trainierten Bauch haben, und dafür muss man ja dann auch einiges tun.

Mit dem Schminken naja viele schminken sich schon was mit 12 oder so.

Von daher ist 15 auf jeden Fall korrekt sich dezent oder so zu schminken ^^

Wenn du das so willst und die Veränderung haben willst, dann mach das.

Da is die Meinung anderer nicht gefragt. Wenns dir gefällt, dann machs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht...
Vielleicht wirst du das mal bereuen, warte lieber noch ein paar Monate, ob diese "Phase" nur vorübergehend war oder ob es wirklich ernst ist.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldbutgold38
08.03.2016, 20:48

Ich hab diese "Idee" schon seit längerem.
Glaube nicht, dass sie vorüber geht :D

0

Was möchtest Du wissen?