Veränderungen- letzten 100 jahre?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Medizin, Forschung (natürlich hat das auch was mit der Technologie zu tun)
- politische und weltpolitische Veränderungen
- Ernährung
- Religion

Militärtechnik: Heutzutage traut sich niemand mehr einen großen Krieg

Medizin: Altersgrenze steigt stetig, bessere Gesundheitsbedingungen

Bürokratisch gut: Heute darfst du deine Kinder nicht mehr schlagen, zur Folge: Das meiste rotzfreche egoistische Kinners :D

Frauen dürfen wählen und frei einen Job wählen, nicht eheliche Kinder sind ok, Scheidung wird ohne die Schuldfrage gemacht, gewaltfreie Erziehung,

das wichtigste, das sich verändert hat / neu dazugekommen ist :

Medizin

Internet

Instagram

Leggins

Wieso bitte Leggins? Ist doch egal obs die gibt oder nicht :D 

0

Die Luftverschmutzung war vor 100 Jahren wegen der Fabriken ohne Filter auch nicht ohne.

Vor 100 Jahren hab es in Eoropa kaum Republiken, es gab u. a. keine UNO, keine EU.

1916 war die Umweltverschmutzung sogar noch weitaus höher, als Heute.

0