Veränderung der Stimme durchs Rauchen

3 Antworten

Das ist keine Einbildung. Die Stimme verändert sich schnell, wenn man dafür anfällig ist. Schwerwiegender sind die (noch) unsichtbaren Veränderungen, wie zum Beispiel Hormonstörungen, die das Rauchen hervorruft. Du kennst sicherlich die Nebenwirkungen - ich hoffe für Dich, dass Du bald mit dem Unsinn aufhörst.

Ich denke, es kann schon sein :) Rauchst du auf Lunge? Dadurch, dass du den Nikotin einziehst, kann es zu einer Veränderung in den Stimmbändern kommen ... meistens wird die Stimme dann etwas rauer :D LG Lele

Das bildest Du Dir sicher nicht ein. - Dieser Mann dachte wohl auch mal, rauchen sei cool und harmloses Pillepalle:

stimmprothese und wechsel

http://www.youtube.com/watch?v=_5SkrN4ZZu4

Auch diese Frauen und Männer leben jetzt ohne Kehlkopf. Um überhaupt sprechen zu können, brauchen sie nun ein Gerät.

Hier bringen sie Tabakfirmenbossen ein Weihnachtsständchen:

Merry Christmas

http://www.youtube.com/watch?v=eB286VdOkCM

1

Welche E-Liquid Nikotin Stärke passt bei 20 Zigaretten/Tag, Lucky Strike rot?

AN ALLE EZIGARETTEN DAMPFER :) Ich rauche leider ca. 20 Zigaretten am Tag, da ich in der Arbeit rauchen darf. Jetzt hab ich mir gestern eine Ezigarette gekauft, mit einem 3mg Liquid, da ich nicht mehr wusste, welche Stärke ich bei meiner anderen vor 5 Jahren hatte. Die 3mg sind zwar "sättigend", aber nur, wenn ich dauer dampfe und das ist ja nicht Sinn der Sache. Angaben: 20 Zigaretten pro Tag Lucky Strike rot (10, 0.8, 10 stand auf den alten Packungen bzgl. Teer, Nikotin und noch etwas).

Daher ist meine Frage, welche Stärke ist für diese Angaben ungefähr geeignet?? Ich will nicht dauer dampfen, das verbraucht zu viel Liquid und ist auch nicht immer möglich. Will aber absolut keine Zigaretten rauchen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?