Veränderung der Oberweite durch Hormone?

2 Antworten

Nun, auf natürlichem Wege wird das Brustwachstum auch von Östrogenen gesteuert bzw. überhaupt erst initiiert. Diese sind in deiner Pille sicher auch drin. Von daher, wieso nicht. 

Klar. Verändern die Hormone dein Körper. Ist aber bein jeden individuell:)

Habe ich zu wenig weibliche Hormone?

Hallo..ich habe ein Problem. Ich bin nun fast 15 und habe FAST keine Oberweite. Bis auf einen gaaaanz leichten Ansatz, den man auch als nichts bezeichnen kann. Woran kann das denn nur liegen? Ich bin todünglücklich :( Vielleicht habe ich ja zu wenig weibliche Hormone?? :(

LG

...zur Frage

Pille für mehr Oberweite?

Hey, ich bin 16 und habe eine sehr kleine Oberweite. Nun habe ich gelesen, dass die Pille für größere Brüste sorgen soll. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen und hier noch Fragen: -Glaubt ihr dass ich jz schon zu alt bin und die Brüste trotz Pille nicht mehr wachsen -Wenn ich die Pille nehme,nach wie vielen Wochen/Monaten/Tagen sieht man schon die ersten "Ergebnisse" dass die Brust größer wird?

Danke euch, ich fühle mich mit meiner nicht vorhandenen Oberweite nämlich sehr unwohl

...zur Frage

Dienovel Pille Mikro oder Mini Pille?

Ich (15) nehme jetzt seid 7 Monaten die Dienovel Pille. Wollte mal wissen ob das eine Mikro o. Mini-Pille ist?
Da ich dadurch sehr zugenommen habe und eine so große Oberweite bekommen habe das ich BH's in keinem normalen Geschäft kaufen kann. Von 75C auf 75F. Kann es an den Hormonen liegen? Das zu viele Hormone in der Pille sind?

...zur Frage

PilLe absetzen in der pubertät Brust kleiner?

Ich wollte mir die Pille holen und mache mir jetzt echt sorgen.Meine Brust wächst seid einem Jahr und ist fast 80A.Ich habe Angst dass wenn ich die Pille absetzen tue,dass meine Brust kleiner wird obwohl ich in der pubertät bin.Bei welcher Pille ist bei euch die Brust nicht radikal geschrumpft?

...zur Frage

Wann wächst wieder der schwanz bei mein weiblichen zebrafink

Hallo wann wächst der schwanz bei meine weibliche zebrafink weil die andere weibliche zebrafink hat ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?