veränderung der Nase nach nasenop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Ich hab die selbe Erfahrung gemacht und noch heute denke ich, dass die Nase nicht optimal gerade ist. Aber naja mein Chirurg meinte, dass das psychisch begründet sei. Was ich nicht finde. Naja egal. WAS auf jeden Fall stimmt ist, dass sich die Nasenoch verändern wird. Bei mir war sie anfangs unglaublich geschwollen. Das nahm ab. Und meine Nasenspitze war durch Pflaster anfangs noch höher und spitziger als jetzt. Gedulde dich, aber sprich trotzdem mit dem Chirurg. Mach viele Beweisfotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malvina123
27.03.2016, 15:43

Okay vielen Dank ich nehme mir das aufjedenfall sehr zu Herzen 

1

@ malvina123

Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, dass eine Seite anders aussieht, weil der Gips jetzt weg ist und es noch nicht abgeschwollen ist.

Du kannst es ja auch mal dem Arzt zeigen, der kann dir am besten sagen, ob das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?