Veränderung der Nase mit 15

5 Antworten

ja also es ist sehr wahrscheinlich dass das dann sehr groß wird. war bei einem kumpel auch so aber mit 16 hat er sich dann operieren lassen. er kam dann sogar ins fernsehn zu rtl und ist jetzt theoretisch berühmt (und sieht auch wieder normal aus!) also solltest du dich operieren lassen. habe gehört in polen ist es billig, kenn mich aber nicht so gut aus. wenn du das nicht rechtzeitig operierst, siehst du komisch aus (siehe link zum foto: urlm.in/repm )

Looooool,was geht bei dir verkehrt.

0

Also ich fühle diese Einkerbung bei mir auch- kenne aber niemanden mit "zweigeteilter Nase", also ist es eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet DU es auch bekommst... ;-)

Ich schon, die erste Frau die ich mit sowas gesehen hab,daher hat es mich jetzt interessiert. :)

0
@rememberx

Genau das mein ich- wenn Du eine gesehen hast, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es Dich auch trifft??? ;-)

0
@tantelila

Mhhhhhhm,stimmt. Ich mach mir wahrscheinlich einfach nur eindeutig zu viele Gedanken

0

Deine Nasenspitze besteht aus Knorpel, die Einkerbung ist normal, ob man die Sieht ist bei jedem anders...ist wie bei Grübchen am Kinn.

Also kommt es drauf an obs vererbt ist ? Ja, stimmt. Aber wäre ja komisch,wenn es jetzt auf einmal da wäre und davor noch nie.

0
@rememberx

Knorpel wächst...vielleicht hast du auch vorher nur nicht darauf geachtet.

0
@fetterBiber

Ja, hatte ich auch nicht, nur jetzt in der Pupertät ist es ja ziemlich schlimm,dass man sich vieles einbildet und auch über vieles sich seinen Kopf zerbricht.

0

Wann ist die Schwellung nach einer Nasen - OP komplett verschwunden?

Hallo zusammen,

habe mir vor zwei Wochen die Nase operieren lassen. Ein Höcker wurde abgetragen und die Nasenspitze etwas verstärkt. Nach Gipsabnahme habe ich einen Schock bekommen. Die Nase ist stark geschwollen und hat so keine schöne Form. Wie lange dauert der Prozess des kompletten Abschwellens? So angeschwollen tritt die Nase natürlich stark in den Fokus des Gesichtes. Hat jemand vielleicht ein paar Schminktipps, um die Nase in der Zeit etwas schmaler zu schminken? Bin ein dunkler Hauttyp.. Vielen Dank an alle.. Nikita

...zur Frage

Senkt sich die Nasenspitze nach einer Nasen-OP?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe vor zwei Wochen meine Nase operieren lassen, aus gesundheitlichen, aber auch ästhetischen Gründen. Mein Hocker wurde entfernt, sowohl wie ein breiterer Knochen in der Mitte und die Nase verkürzt. Meinem Arzt hatte ich gesagt, dass ich auf keinen Fall eine künstliche Nase will. Nun wurde Donnerstag der Gips entfernt und leider bin ich noch sehr unschlüssig, ob‚s mir gefällt und steht. Für mich ist die Nasenspitze zu hoch und insgesamt ist die Nase für meinen Geschmack zu geschwungen.. die Nasenspitze ist noch sehr hart. Mein Arzt meinte natürlich, dass sich die Nase noch verändert und das ist mir auch bewusst. Trotzdem herrscht Unsicherheit in mir.. Habt ihr da Erfahrungen? Senkt sich die Nase noch und legt sich so ein Schwung nach einer Weile?

...zur Frage

Verändert sich eine Nase vom 12-17 Lebensjahr sehr oder eigentlich garnicht?

Mir kam früher meine Nase kleiner vor als ich 12 jahre alt war jetzt bin ich 17 Kann aber auch sein das ich mir das auch nur einbilde

...zur Frage

Nasenspitze bzw. Knorpel verändert sich "links" und tut total weh! - Was ist das?

Meine Nasenspitze tut auf der linken Seite total weh! Wenn ich genau in den Spiegel schaue,sehe ich,dass diese Seite minimal geschwollen wirkt!Es ist kein Pickel oder keine Stelle die so weh tut,sondern es ist der Knorpel!Ich kann genau erfühlen "wo" es ist und wenn ich meine Nase mit 2Fingern abtaste kann ich auch so eine Art Unsymmetrie ertasten!Das war vorher nicht so?Meine Nase ist weder rot,noch warm - es tut nur einfach auf eine komische Art total weh und das schon seit knapp 3Wochen!Ich kann nicht sagen,dass sich in den 3Wochen etwas verändert hat(mehr geschwollen,ander Art Schmerz).. Ich habe keine Idee,wie ich dieses lästige Gefühl weg kriegen kann?Hab's mit Kühlen versucht,aber keine Chance!Ich hab auch keine Ahnung was das sein kann - wie eine Entzündung wirkt es nicht,einfaches "Wachsen" fühlt sich wohl auch anders an..?

...zur Frage

Wird mir mit 19 aus gesundheitlichen Gründen eine Wohnung bezahlt?

Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern, unsere Wohnung ist geplagt von Schimmel vor allem in meinem Zimmer die Wände sind nass und ich schlafe wörtlich neben dem Schimmel. Wir haben schon alles versucht, um 4 Mal die Tapete gewechselt und weitere Maßnahmen leider kenne ich mich da nicht aus und kann das nicht ausführlich schildern. Als mein Blut untersucht wurde,wurde bei mir festgestellt, dass ich eine Allergie habe. Ich war in zwei Monaten um die drei Mal krank. Erst dachte ich es wäre eine verschleppte Erkältung, da hat mich mein Hausarzt darauf hingewiesen,dass es an der Allergie liegen könnte. Wache morgens öfter mit Halsschmerzen und laufender Nase auf, seitdem ich ein Antiallergikum nehme, geht das zum Glück. Heute Morgen war ich bei einem Allergologen, welcher mir gesagt hat, er kann da er zu viele Patienten hat keinen Test machen und es bestätigen.Ich soll jetzt einen Lungenfacharzt aufsuchen und auf jeden Fall raus aus der Wohnung bevor noch schlimmeres passiert. Nun meine Frage, kann ich eine Wohnung bezahlt bekommen mit 19 aus gesundheitlichen Gründen? 

Gehe noch zur Schule und kann daher keine eigene finanzieren. Meine Eltern können mich nicht unterstützen das sie selber Sozialgeld beziehen und wir in einer Sozialwohnung leben.

...zur Frage

Nase schöner nach Nasenscheidewand OP?

da meine Nasenscheidewand schief ist habe ich jetzt demnächst eine OP um diese zu begradigen. Früher als ich noch keine Probleme mit meiner Nase hatte war meine Nase sehr schön gerade und Buckellos. Doch mir ist aufgefallen dass ich einen leichten Buckel oben an der Nase bekommen habe den ich früher nie hatte.

Nun wollte ich fragen ob es sein kann dass dies wegen der schiefen Nasenscheidewand entstanden ist und ob dieser leichte Buckel nach der OP weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?