Veränderung der Nährwerte von Saucen vor und nach dem zubereiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Werte ändern sich im Bezug auf das Gewicht oder das Volumen der Flüssigkeit. Da kann Dir nur die Packung helfen, weil mir nicht bekannt ist wie darauf deklariert wird.

Ansonsten ist es natürlich richtig: wenn Dir die Kalorien des zugefügten Pulvers bekannt sind, ändert sich nach der Zugabe von Wasser nichts daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Nährwerte ändern sich nicht. Allerdings glaube ich, dass selbst zubereitete Champignonsauce wahrscheinlich gesünder und schmackhafter wäre als das industriell hergestellte Zeug - vorausgesetzt, dass man kochen kann.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriamanimes
13.07.2017, 13:42

Danke🖤 und ja da hast du recht. Ich wollte sie nur mal ausprobieren. Ich bin sowieso kein großer Saucen fan. 

0

Beziehen sich auf das Trockenprodukt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Veränderung durch die Zugabe von Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?